Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sagt eure Meinungen und vorschläge.

Discussion on Sagt eure Meinungen und vorschläge. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 6
Smile Sagt eure Meinungen und vorschläge.

Hey ich hatte letztens so ein paar gedanken ich weiß kling ein bischen sehr viel rumgesponnen aber ich hab da leider nichso ganz ahnung ob sowas machbar is deswegen frag ich mal nach euren meinungen und vorschlägen:
Ich dachte da an ein Openworld online egoshoter d.h. man kann frei rumlaufen den char beliebig ausrüsten in shops die mann erst auffinden muss dann kann mann sich am anfang aussuchen ob mann imprenzip Gut oder Böse sein will d.h.
Polizei oder irgentwie Terrorist und mann wen mann stirbt ins krankenhaus kommt und für 30 min nur eingeschränkt rumlaufen kann und mit leveln halt.Evtl auch noch eine option dass man lädenüberfallen kann auser die waffenläden und sich autosklauen kann oder so würd mich über eure meinungen freuen
ps: die grafik sollte dann so in der art wie Crossfire sein
kokx135 is offline  
Old 01/19/2011, 07:36   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
metin2
S7ZY is offline  
Old 01/19/2011, 07:50   #3

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
sry falscher Post.
kEPLER. is offline  
Old 01/19/2011, 07:53   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
All Points Bulletin ist das was du suchst.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2011, 08:09   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
All Points Bulletin ist das was du suchst.
schnell mal auf youtube geguckt wie das ist und ähnelt sehr seinen vorstellungen
SoundBangeR is offline  
Old 01/19/2011, 08:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 6
hmm stimmt is eig fast genau wie ich meinte nur nich ganz ego shooter aba geil
kokx135 is offline  
Old 01/19/2011, 13:42   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by kokx135 View Post
Hey ich hatte letztens so ein paar gedanken ich weiß kling ein bischen sehr viel rumgesponnen aber ich hab da leider nichso ganz ahnung ob sowas machbar is deswegen frag ich mal nach euren meinungen und vorschlägen:
Ich dachte da an ein Openworld online egoshoter d.h. man kann frei rumlaufen den char beliebig ausrüsten in shops die mann erst auffinden muss dann kann mann sich am anfang aussuchen ob mann imprenzip Gut oder Böse sein will d.h.
Polizei oder irgentwie Terrorist und mann wen mann stirbt ins krankenhaus kommt und für 30 min nur eingeschränkt rumlaufen kann und mit leveln halt.Evtl auch noch eine option dass man lädenüberfallen kann auser die waffenläden und sich autosklauen kann oder so würd mich über eure meinungen freuen
ps: die grafik sollte dann so in der art wie Crossfire sein

da hab ich aufgehört zu lesen weil sonst mein zwerchfell geplatzt wäre.

habs mir jetz 2 mins später restlich durchgelesen - ja das wird viele leute anlocken, so ein open pvp ego shooter wo man 30 mins strafe fürs sterben bekommt zum happy leveln. Terrorist vs Polizei ist auch ein alltägliches szenario, waffenläden & autosklauen


HAHAHAHAHA

meine meinung: hahahahahaa lass es & versuchs weiter in deiner phantasia welt im head dir auszumalen wieviel spaß man da haben könnte.

Ps: Meine Empfehlung:





Edit: Wenn man davon absieht das die APB insolvenz angemeldet hat und die server down sind / gehen
Scholzi is offline  
Old 01/19/2011, 14:10   #8
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Gibts schon genug von aja lern erstmal das Coden dann kanste dich ja nochmal melden.

mfg
BlackSoulLady is offline  
Old 01/19/2011, 14:21   #9
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2007
Posts: 196
Received Thanks: 95
world of warcraft
.Blade! is offline  
Old 01/19/2011, 14:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 237
Received Thanks: 6
scholzi wen du nix gutes zu sagen hast einfach mal die fresse halten gut gemeinter ratschlag
ps wendu fehler findest kannsu sie behalten
ach und das so schön rotmakierte in meinem text is richtig wendu mal nachdenks!;D
kokx135 is offline  
Old 01/19/2011, 15:04   #11




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wurde wohl schon alles genannt.
Ich frag mich nur wo die Leute hier sehen dass das ein Projekt werden soll, so wie ich das sehe war es ein Gedankenexperiment und dann halt die Frage ob es sowas gibt.

Naja wie auch immer..
#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bioshock 2 Eure Meinungen..
01/16/2011 - Off Topic - 14 Replies
Moin Bin grad das Spiel am installieren und wollte mal wissen obs schon wer gespielt hat. Genauso geil wie Teil 1 oder was meint ihr? Schon den MP getestet? mfg noyze
readbut eure Meinungen
12/05/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi, ich muss meinen Vater überreden, das ich mich bei readbut anmelden darf/soll/muss, jedoch ist er sehr skeptisch gegen über solcher Dinge. Wer sagt ihm das es keine Abzocke ist. Da die Seite auch noch englisch ist und er kein englisch spricht, wird es noch schwerer. :mad: Könnt ihr bitte eure Erfahrungen mit readbut posten. Oder hat vieleicht sogar jemand die agb`s auf gutem Deutsch?^^
New Shoptisch fix - eure Meinungen
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So ich habe mich mal hingestetzt und nach einer gescheiten Lösung mit den Shoptischen gesucht, und da ist mir diese gekommen. Ich würde gerne wissen ob dieser "fix" gut oder nicht so gut ist. Danke. Hier das Video. Sorry für die Lags, aber bei Camtasia spackt mein krasser Neuzeit Rechner immer ab :awesome: 1 Video mit Rechten: YouTube - Shoptisch fix auf Last Chance2
Eure Meinungen!
05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören! Findet ihr es gut und FAIR. Ich selber mag es und ihr? PS: Noch ne kleine Frage : Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
Wo neu anfangen?(Eure Meinungen)
11/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne auf einem Server neu anfangen, ist mir egal auf welchen, ich kann auf allen Servern Spielen =). Dazu möchte ich euch Fragen, Welchen Server empfehlt ihr mir? Die Preise sollten noch ok sein, nicht so teuer wir auf Mosha. Wäre auch gut wenn mir jemand helfen würde auf dem neune Server (muss aber nicht =) ) mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.