Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu e*pvp Treasures

Reply

Old   #1

elite*gold: 141
Received Thanks: 70
Question Frage zu e*pvp Treasures

Also,ich habe vor,mir meine 1. Treasure zu kaufen,und da ich hier schon unzählige Male abgezogen wurde,wollte ich diesmal ganz sicher gehen und mir Rat suchen.

Ich habe gelesen,dass man mit einem Video beweisen kann,dass die gekaufte Treasure eigentlich leer war und sein e*gold über den Support zurrück bekommen kann.

1. Geht das nur mit einem Videobeweis? Gibt es andere Möglichkeiten?

2. Kennt jemand von euch ein kostenloses Programm,mit denen man am Bildschirm Videos aufnehmen kann,das eine halbwegs ordentliche Qualität hat, sodass der Support darauf die Fakten erkennen kann?

3. Was muss man beim Kauf einer Treasure bei "PIN:" eingeben?

Danke im Vorraus^^

Capo2.0 is offline  
Old   #2

elite*gold: 85
The Black Market: 233/1/0
Received Thanks: 1,577
1. Ich denke es geht auch mit Screens, aber Videos sind viel besser.
2. HyperCam 3 (einfach googln)
3. Ja

Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 33
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 149
Nabend.

1. Soweit ich weiß, geht es nur mit einem Video.
2. Ich würde dir Hypercam empfehlen.
3. Du musst deinen PIN eingeben, den du in deinem TBM Kontrollzentrum einrichten kannst. Ohne den PIN kannst du keine Tresure kaufen. Es ist wie mit einem Geldautomaten, ohne PIN kriegste kein Geld heraus.

Grüße,
xJonny
xJonny is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,073
Wenn die Treasure leer bzw. da nicht das, was du eigentlich gekauft hast, drin ist, brauchst du auch kein Videobeweis, da die Administration den Inhalt einer Treasure sehen kann. Anders ist es, wenn du beispielsweise eine Paysafecard kaufst, in der Treasure der PIN-Code drin ist, aber das Guthaben dieser Karte leer ist, dann solltest du einen Videobeweis haben und einen Konflikt einleiten, damit der Verkäufer das elite*gold nach der 24h Sperre nicht benutzen kann. Kann dir das Programm CamStudio zum Aufnehmen empfehlen. Ist sehr einfach zu bedienen und darüber hinaus auch kostenfrei.

Ein PIN kannst du hier festlegen: No permission

Den PIN musst du immer eingeben, wenn du elite*gold ausgeben möchtest. Dies ist eine Schutzfunktion, da es passieren könnte, dass dein Account "gehackt" wurde und der "Hacker" sich mit deinem elite*gold irgendwelche Sachen kauft oder es seinem Account transferiert.

Zeroquel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

elite*gold: 141
Received Thanks: 70
Danke für eure schnellen Antworten,alle ein dickes THX

Habt mir echt geholfen.
Capo2.0 is offline  
Old   #6

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,910
Quote:
Originally Posted by Zer0quel View Post
Wenn die Treasure leer bzw. da nicht das, was du eigentlich gekauft hast, drin ist, brauchst du auch kein Videobeweis, da die Administration den Inhalt einer Treasure sehen kann. Anders ist es, wenn du beispielsweise eine Paysafecard kaufst, in der Treasure der PIN-Code drin ist, aber das Guthaben dieser Karte leer ist, dann solltest du einen Videobeweis haben und einen Konflikt einleiten, damit der Verkäufer das elite*gold nach der 24h Sperre nicht benutzen kann. Kann dir das Programm CamStudio zum Aufnehmen empfehlen. Ist sehr einfach zu bedienen und darüber hinaus auch kostenfrei.

Ein PIN kannst du hier festlegen: No permission

Den PIN musst du immer eingeben, wenn du elite*gold ausgeben möchtest. Dies ist eine Schutzfunktion, da es passieren könnte, dass dein Account "gehackt" wurde und der "Hacker" sich mit deinem elite*gold irgendwelche Sachen kauft oder es seinem Account transferiert.
Da man beim Paysafecard Support nachfragne kann wann und für was das Guthaben aufgebraucht wurde ist ein Videobeweis eigentlich auch nicht nötig
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 2,073
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Da man beim Paysafecard Support nachfragne kann wann und für was das Guthaben aufgebraucht wurde ist ein Videobeweis eigentlich auch nicht nötig
Das stimmt, aber wenn man im Falle eines Betruges sein elite*gold schnell wieder haben möchte, ist ein Videobeweis besser. Ich weiß jetzt nicht, wie lange das ungefähr dauert bis der Paysafecard Support antwortet.
Zeroquel is offline  
Old   #8

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Zer0quel View Post
Das stimmt, aber wenn man im Falle eines Betruges sein elite*gold schnell wieder haben möchte, ist ein Videobeweis besser. Ich weiß jetzt nicht, wie lange das ungefähr dauert bis der Paysafecard Support antwortet.
Die haben eine Hotline.
Nedurk is offline  
Old   #9

Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Nedurk View Post
Die haben eine Hotline.
Komischerweise werden paar Threads einfach vergessen oder geschlossen, wenn der jenige kein Beweismittel hat das er es selber nicht benutzt hat. (Screen, Videobeweis)

Das beste Mittel ist immer noch ein Videobeweis.
Damit kannst du alles wiederlegen und hast dein eG am schnellsten wieder ohne Probleme.

Denk daran: Das Video vorher starten und nicht nachdem du die Treasure geöffnet hast.

Rysja is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »