Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

accounten auflösen!!!

Discussion on accounten auflösen!!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

alex.becker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Lightbulb accounten auflösen!!!

wie kann mann eigentlich accounten auflösen damit ich nicht immer extra eine
E- mail zu machen weil ich immer fehler bei spielen mache!!!
also browser oder gedownloaded free spiele!!!
alex.becker is offline  
Old 05/27/2009, 17:25   #2

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Ich bitte dich ein Deutsch an den Tag zu legen das man auch versteht.

Oder wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist:
Sprech Englisch.

Zu deiner Frage (falls ich sie richtig verstanden hab): Entweder gibts eine Möglichkeit auf der jeweiligen Seite den Account zu löschen, oder aber indem man den Betreiber direkt anschreibt.
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How²]Iwrap Gesicht auflösen
06/15/2010 - Tutorials - 1 Replies
Hallo Elitepvpers! in diesem Tutorial lernt ihr wie man mit iWarp eine Animation erstellen kann, wo sich eine Sache auflöst. 1. Öffnet ein neues Bild. Die Größe ist egal, transparent. 2. Füllt die Hintergrundebene mit einer Farbe. Egal welche. 3. Malt mit einem Pinsel irgendetwas auf den Hintergrund. http://www.gimp-werkstatt.de/Forentut/aufloesen/b ild1.jpg
TippSperre in Metin2 Auflösen
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Sorry,das ich neues Thread öffne aber ich finde keins wo das rein passt. pls jetzt nicht bannen einfach closen falls net erlaubt ist :(,also ich habe seit 1woche oder so tippsperre ausfehrsehen und der SGA will das jetzt weg machen bei metin2 Pserver und er weiß leider selber auch nicht wie das weg geht kann mir einer behilflich sein bitte krickt au nen thx :) Danke im vorraus LG Jani
Gilde auflösen
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wie ich meine Gilde auflösen kann bei mir steht nur das: http://img31.imageshack.us/img31/3239/gildeauflse n.png
Physik, Doppelbruch auflösen...
11/03/2006 - Off Topic - 4 Replies
Also nach Wikipedia müsste das eigtl so gehen wie ich vorgegangen bin, aber am Ende komm ich aufs gleiche wie die Anfangs"Gleichung"... :( t1=2s mit v1=10km -- h t2=6s mit v2=30km -- h

All times are GMT +1. The time now is 16:09.