Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E*Gold

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
Question E*Gold

Also ich wollt mir etwas E*Gold kaufen für Premium User, finde auch paar Verkäufer die soweit guten Eindruck machen.

Was mich etwas verwundert, die bestizen mal locker 38.000 EliteGold oder mehr und verkaufen zu einem Kurs, der teilweise die hälfte von ElitePvpers ist.

Jetzt meine Frage, sind ähnliche Betrugsmaschen wie bei WoW mit dem Werbt einen Freund?

Oder gibts dafür einfache Erklärung, wie es kommt das soweit unter dem Einkaufspreis hier verkauft wird?

Wenn ich bei ElitePvpers mir E*Gold für Premium User kaufen würd, dann würde ich bei weitem höheren Preis zahlen & die 38k müssen ja auch ihrgendwann mal gekauft sein oder habe ich grad den totalen Denkfehler

Danke
Gruß
well

well2012 is offline  
Old   #2

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,921
Der Wert von Elite*gold ist gesunken und liegt nun bei fast der Hälfte (500 = 10€)
vor ein paar Monaten waren es noch 400 und vor sehr langer Zeit auch mal 300
kommt immer auf Angebot und Nachfrage an, den Usern auf Elitepvpers wird schließlich kein Riegel vorgeschoben und können zu jedem Preis Elite*gold kaufen und verkaufen

Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
ギルガメッシュ

elite*gold: 0
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,573
Quote:
Originally Posted by well2012 View Post
Was mich etwas verwundert, die bestizen mal locker 38.000 EliteGold oder mehr und verkaufen zu einem Kurs, der teilweise die hälfte von ElitePvpers ist.
Die User die so viel EliteGold haben betreiben einfach sehr viel Handel oder handeln mit höheren Geldbeträgen.
Quote:
Jetzt meine Frage, sind ähnliche Betrugsmaschen wie bei WoW mit dem Werbt einen Freund?
Nein, EliteGold ist auf diesem Forum zum Handel am Sichersten.
Quote:
Oder gibts dafür einfache Erklärung, wie es kommt das soweit unter dem Einkaufspreis hier verkauft wird?
Siehe Eddys Post.

Quote:
Wenn ich bei ElitePvpers mir E*Gold für Premium User kaufen würd, dann würde ich bei weitem höheren Preis zahlen & die 38k müssen ja auch ihrgendwann mal gekauft sein oder habe ich grad den totalen Denkfehler
Wenn man sich vom System EliteGold kauft wird neues EliteGold generiert und dem User gut geschrieben.

Lg Shawak
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
Vielen Dank euch zwei, für die guten Antworten

Dann kann ich jetzt in Ruhe das Handeln starten *grins*
Gruß
well
well2012 is offline