Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verification als Österreicher

Discussion on ID Verification als Österreicher within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
iWnnaFckMyDad's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,450
Received Thanks: 116
ID Verification als Österreicher

Hallo.

Ich würde gerne eine ID Verification machen, bin jedoch aus Österreich und habe auch nur ein Ö-Bankkonto.

Habe dies auf der ID-Verification Seite gesehen:
Quote:
Bitte beachte das die ID Verifizierung derzeit nur für Benutzer verfügbar ist, welche ein Bankkonto in Deutschland besitzen. Wir arbeiten jedoch stark daran vertrauenswürdige Partner für andere Länder zu finden.
Ist es nicht vielleicht doch irgendwie möglich eine ID Verification durchzuführen - z.B.: Führerscheinkopie an einen Admin/Support.
Bzw. wann wird es in anderen Ländern möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen.
iWnnaFckMyDad is offline  
Old 04/15/2013, 11:22   #2
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Quote:
Mach ein Foto von deinem Ausweis auf einer aktuellen Tageszeitung und vermerke dort außerdem handschriftlich deinen Nickname; achte darauf, dass das Datum und der Ort der Zeitung lesbar sind. Lade das Bild bei epvpimg.com hoch und sende den Link per privater Nachricht an Luke. Tue dies aber nur, sofern du schon eine ID-Verifizierung übers System versucht und bezahlt hast.
Glaube trozdem das es für Österreicher nicht möglich ist

MQ
A​​ is offline  
Old 04/15/2013, 14:17   #3
 
iWnnaFckMyDad's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,450
Received Thanks: 116
Ich kann sie nicht bezahlen, weil man direkt auf diese Seite mit der Bankverifizierung weitergeleitet wird und da kann ich nichts machen.

Leider - wäre super wenn sich einmal ein Mod dazu äußern könnte, sonst kann ich Luke einmal per PN fragen?
iWnnaFckMyDad is offline  
Old 04/15/2013, 14:54   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Main

#moved
lanara is offline  
Old 04/15/2013, 14:59   #5
 
iWnnaFckMyDad's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,450
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
#moved
Danke
Auch gut.
iWnnaFckMyDad is offline  
Old 04/16/2013, 13:08   #6
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
So weit wie möglich die Verifikation durchführen und danach in der melden.
Gibt einige User die so sich verifizieren konnten.

Der grosse Nachteil ist so viel ich weiss das sie ein Bild deines Passes wollen was bei der normalen Verifikation aus DE nicht nötig ist.
Epvp hat also um einiges mehr Informationen über dich als über die DE User.
Ich weiss nicht wie der österreichische Pass aufgebaut ist aber ich als Schweizer würde meine ID nie einfach so im Internet rausgeben, mit der Nummer auf der Rückseite kann zu viel angestellt werden.
Da soll sich EPVP lieber bemühen für alle ihrer "Kunden" eine Lösung zu finden und nicht nur DE bevorzugen.
Jon'Irenic is offline  
Old 04/16/2013, 13:22   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
So weit wie möglich die Verifikation durchführen und danach in der melden.
Gibt einige User die so sich verifizieren konnten.

Der grosse Nachteil ist so viel ich weiss das sie ein Bild deines Passes wollen was bei der normalen Verifikation aus DE nicht nötig ist.
Epvp hat also um einiges mehr Informationen über dich als über die DE User.
Ich weiss nicht wie der österreichische Pass aufgebaut ist aber ich als Schweizer würde meine ID nie einfach so im Internet rausgeben, mit der Nummer auf der Rückseite kann zu viel angestellt werden.
Deine beschriebene Lösung gilt für Leute die sich unter 18 verifizieren lassen wollen
man muss (derzeit) ein deutsches Bankkonto besitzen mit dem man die Verifizierung anfängt

Quote:
Originally Posted by on'Irenic View Post
Da soll sich EPVP lieber bemühen für alle ihrer "Kunden" eine Lösung zu finden und nicht nur DE bevorzugen.

Quote:
Bitte beachte das die ID Verifizierung derzeit nur für Benutzer verfügbar ist, welche ein Bankkonto in Deutschland besitzen. Wir arbeiten jedoch stark daran vertrauenswürdige Partner für andere Länder zu finden.
Mimimimimi kack Epvp, Deutsche werden bevorzugt
Der-Eddy is offline  
Old 04/16/2013, 13:34   #8
 
Jon'Irenic's Avatar
 
elite*gold: 176
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 330
Ich weiss von Leuten die ü18 und aus anderen Ländern als DE sind die dies angeblich so gemacht haben.
Ob und wie ihr das intern handhabt oder obs wirklich korrekt ist kann ich nicht sagen, nur was mir mehrere User zugetragen haben.

Quote:
Wir arbeiten jedoch stark daran vertrauenswürdige Partner für andere Länder zu finden.
Ja der Satz steht schon länger da und so lange er noch länger da steht werdet ihr euch jedenfalls von meiner Seite aus Kritik anhören müssen das es nicht schon von Anfang an ging Denn es ist eine Bevorzugung von DE Usern in dem Sinne dass sie zu dieses Future um einigem Früher Zugang bekommen haben als viele andere.

Wenn man das weiter spinnen würde und das nicht nur ein Hobby Gaming Forum wäre sondern eine Professionelle Plattform könnte man von Geschäftsschädigung sprechen da ein ID Button Vertrauen impliziert und dies nicht alle Kunden/Anbieter erreichen können und somit nicht das gewisse Image aufbauen können ergo weniger Umsatz -> Geschäftsschädigung.

Aber das geht dann schon bisschen zu weit und wir sind doch "nur" eine Gaming-Plattform

Wenn du das als Mimi abtust dann sei das deine Meinung, ich finde meine Argumente durchaus nachvollziehbar
Jon'Irenic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 16:07   #9
 
iWnnaFckMyDad's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,450
Received Thanks: 116
Coole Signatur (letzte Zeile) - wäre echt super, wenn sich ein Admin zur Sache äußern könnte.

Führerscheinkopie könnte ich schon hergeben.
iWnnaFckMyDad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Österreicher [B] 5€
04/04/2013 - Trading - 6 Replies
Moin, suche jemanden der mir einen kleinen gefallen tun kan, der 5 Minuten dauert :). Biete 5€ PayPal an oder 5€ Amazon je nach dem was gewünscht wird. Bei Interesse: info.visionz MfG, Visionz
DE Paysafecards einlösen [als Österreicher]
03/15/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hallo. Ich komme aus Österreich und bekomme öfters hier im Forum DE PSCs als Bezahlung - diese kann ich leider nicht bei shop.paysafecard.com gegen Amazon/iTunes Gutscheine umtauschen, das geht als Ö nur mit Ö-PSCs. Nun meine Frage - wo kann ich die PSCs "absichern" um sie später gegen PayPal umzucashen (alles außer bwin und ähnliches). Danke schonmal vorab. Mit freundlichen Grüßen.
Österreicher gesucht zum Zocken ;)
08/21/2011 - Main - 2 Replies
Seas i suach a boa Österreicha mit denen i zockn kann. I zock hauptsächlich Battlefield Heroes, Combat Arms;Terraria und Minecraft! So alle Österreicher addet mich in Skype My Skype Addy:feuerabend97
KeinYoutubePartner für Österreicher
03/20/2011 - Off Topic - 7 Replies
Warum gibt es keine Partschnerschaft für Österreich oder hat Youtube Später mal vor ? Wen man auf Partnerschaft geht also (Youtube.com/partner o. partners wird man zu /index geleitet.)



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.