Ist es möglich das ihr bei epvpimg.com das Format TIFF adden könnt ?
Gehört ja zu den Standardformaten und ich habe sehr oft Bilder in diesem Format und muss die immer extra in ein anderes Format konvertieren wo dann die Qualität sehr leidet.
Ich bin da auch nicht der Einzige.
Manche Kamera's haben das auch als Format. Nur weil manche noch nie davon gehört haben ist es kein Grund Nein zu voten. Wer .tiff nicht kennt sollte garnicht erst voten
Jemand der keine Kamera hat oder sich mit Bilder'n beschäftigt kann es kaum kennen. Ich als Grafiker schon.
ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich alles sowieso in PNG abspeichere. Aber ein Format mehr schadet ja nicht - umso mehr Formate man hochladen kann umso mehr Leute interessieren sich am Ende für den Service
ist mir eigentlich ziemlich egal, da ich alles sowieso in PNG abspeichere. Aber ein Format mehr schadet ja nicht - umso mehr Formate man hochladen kann umso mehr Leute interessieren sich am Ende für den Service
[Release] epvpImg UDF 08/31/2013 - AutoIt - 4 Replies UDF zum Upload von Bildern auf epvpImg: A picture is worth a thousand words., via Packets.
MfG
WinHTTP.au3 und EPVPIMG.com 04/06/2013 - AutoIt - 11 Replies Hi epvp!
Ich möchte mit der WinHTTP.au3 ein Bild auf epvpImg: le image upload ^_^ hochladen :)
Ist das möglich?
LiveHTTPHeaders:
http://epvpimg.com/upload/
POST /upload/ HTTP/1.1
Host: epvpimg.com
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
pie chart diagramm als eps/tiff 09/04/2012 - Off Topic - 0 Replies hoi kennt jemand zufällig software mit der ich pie charts (3d!) erstellen kann und sie als hochauflösendes .tiff odr .eps exportieren kann?
Excel stößt an seine grenzen wenn ich auf einem diagramm chart 2 unabhängige pie charts haben will was aber für mich absolut wichtig ist.
Es handelt sich um 2 simple pie charts die nebeneinander stehen sollten (4 werte sollten verarbeitet werden) oberhalb und unterhalb sollte eine simple beschriftung möglich sein.
Wenn ihr auch nix wisst muss ich...
[Idee]epvpImg 06/11/2012 - Off Topic - 8 Replies ehm, ich weiß nicht wo soll ich Thread Posten.
-----
Ich habe eine Idee für epvpImg
Original: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya!
kannst du noch dazu mit Account/registieren!
Damit Leute kann
- Screen löschen