Hallo zusammen,
ich würd gern jede Woche so ne aktion Starten in der "Freebies" wo jede Woche was kostenlos aus Levelservice dabei ist.
Jetzt kommt der eigentliche Punkt:
Thanks/TBM -> Verboten (FAQ) usw. ist klar!
Regeln
Quote:
Dieses Forum dient ausschließlich dem Posten von Angeboten; es ist euch nicht erlaubt, kostenlose Angebote anzufordern. Aus diesem Grund werden sämtliche Themen mit Gesuchen geschlossen.
Jede Anspielung auf den Thanks Button in einem Thema, sei sie noch so unbedeutend, hat zur Folge, dass euer Thema geschlossen und als Thanks Handel geahndet wird. Um es richtig zu machen, erwähnt den Thanks Button ganz einfach überhaupt nicht.
Da kostenlos Waren wegzugeben nicht als Handel angesehen werden kann, ist es euch nicht erlaubt dabei TBM Bewertungen auszutauschen. Bitte beachtet, dass schwerwiegende Verstöße dieser recht einfachen Regel einen unmittelbaren Bann ohne Vorwarnung zur Folge haben können.
Bietet nichts an, wenn ihr nicht tatsächlich willens seid es abzugeben. Wenn ihr eine Verlosung veranstaltet, so müsst ihr den Gewinn auch in jedem Fall wie versprochen ausschütten.
Bei Verlosungen und dergleichen muss eine konkrete Frist gesetzt werden, die nicht überschritten werden darf. Alle Gewinner müssen den Erhalt ihres Gewinnes im entsprechenden Thema bestätigen nachdem die Frist abgelaufen ist. Wählt immer realistische Fristen ausgehend vom möglichen Gewinn; es macht beispielsweise keinen Sinn, 1 elite*gold über 2 Wochen zu verlosen.
Es ist euch nicht erlaubt eure Themen in diesem Forum zu pushen.
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
Solltet ihr gegen irgendeine dieser Regeln verstoßen, könnt ihr damit rechnen eine (Ver-)Warnung zu erhalten. Sollte es irgendwelche Fragen bezüglich dieser Regeln oder diesem Forum geben, so könnt ihr gerne einen der zuständigen Moderatoren kontaktieren.
|
Ich würde gerne für den Service in meinem anderen Thread ein Feedback gerne vom Gewinner erhalten, darf ich das als kleine Gegenleistung für den Service dort anbieten?
z.B.
Verlosung Gold farmen 10.000 G
so Gewinner C erhält den Zuschlag 10.000 G
Ich Arbeite die 10.000 G
Gewinner C ist zufriden
Er schreibt im Thread (nicht Freebies) ein kurzes Feedback
well hat 10.000 G aus der VErlosung erfarmt - schnell & super
Darf ich das oder ist das auch untersagt?
(nur so ein kleines Feedback ggf. auch Kritik)
Danke für HIlfe
Gruß
well