Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ubisoft Download Manager Langsam HILFE?!

Discussion on Ubisoft Download Manager Langsam HILFE?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

zaga0933's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Ubisoft Download Manager Langsam HILFE?!

Hey,

ich habe mir ebend Far Cry 3 von einer Key Website gekauft, und downloade gerade mit einem Ubisoft Download Manager mit 1,8 KB/S , und wollte fragen wie ich das schneller machen kann oder so? hab ein 16000 Leitung?
zaga0933 is offline  
Old 03/09/2013, 19:01   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Bitte frag das hier:

In der Main sektion dürfen nur Fragen über epvp gestellt werden.
Monkry is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Vk] Asassins creed 3 Ubisoft download Version [S] paypal
12/21/2012 - Trading - 11 Replies
Hab mir ne neue gtx gekauft und bekomme laut verkäufer nen original ubishop key für die downloadversion von Assassins Creed 3 mit vollem zugriff aufs multiplayer demnächst per email geschickt. Suche gebote in form von paypal. Paysafecard nur selten bzw nur bei extrem nice gebot Ich bekonm ne email mit nem geschenkcoupon. Das couppn kann bei ubi eingelöst werden.
Download zu langsam
03/04/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey Seit ein par tagen ist meine Download geschwindigkeit extrem langsam ich Downloade normal mit 700Kbs aber jetz nurnoch mit 30 o.O Loong dauert 5 stunden zum downloaden und BF3 hat ganze 14 Stunden gebraucht.. das ist nicht normal.. Virenscanner hab ich auch schon durchlaufen lassen der hat aber auch nix gefunden.. nun frage ich euch ob ihr wisst was das problem ist und ihr mir helfen könnt :)
Download relativ langsam...?
09/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
Also hallo erst mal hier, bin auch das erste mal im "Technical Support" - Bereich, deswegen weiß ich nicht, ob meine folgende Frage hier richtig ist... wenn nicht, schreibt bitte nicht Sachen wie "OMG! Falsche SubForum!!!" oder so, weißt mich einfach und freundlich darauf hin... danke! ;) So also... Unser Anbieter ist die Deutsche Telekom und wir haben eine 32.000 Leitung. (Aktive Nutzer: 2 (aktuell: 1) und ich komme auf maximal 1,7 mb/s Downloadgeschwindigkeit. Ich bin mit dem Router...
Suche Fifa Manager 11 Key EA Download manager
05/17/2011 - Fifa Trading - 2 Replies
Servus ich suche einen Unused und über EA Downloadmanager Aktivierbaren Key für das EA Spiel Fifa Manager 2011 bezahlen würde ich entweder 10er PSC oder 500 e*gold keine Faked Keys!!! Handel läuft so ab Ihr gebt mir Key ich Aktiviere Ihn ist die Aktivierung Erfolgreich gebe ich Euch entweder Psc oder e*gold was Euch lieber ist!!
Download zu langsam!!!
09/01/2009 - Aion - 1 Replies
Hi ich lade mir gerade den Client runter mit den NCsoft client aber ich kannn nur 15-20 KB/sek ziehen schneller wird es nicht.ich habe auch im router alle ports frei gegeben aber bringt nichts. kann mir jemand weiter helfen ??? kann man es anderes runter laden?

All times are GMT +1. The time now is 15:00.