Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deaktivierungsfunktion für die Shoutbox?

Discussion on Deaktivierungsfunktion für die Shoutbox? within the Main forum part of the General category.

View Poll Results: Deaktivierungs-/Verbergungsfunktion für die Shoutbox?
Ja, ich bin dafür. 1 50.00%
Nein, ich bin dagegen. 1 50.00%
Voters: 2. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Deaktivierungsfunktion für die Shoutbox?

-
merquart is offline  
Old 02/06/2013, 19:45   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Du kannst die SB etwas kleiner gestalten indem du neben der SB auf das "-" klickst.
Ganz kannst du die aber (nach meinem Wissen her) nicht entfernen, es sei denn ein Admin entfernt die für alle.
Monkry is offline  
Old 02/06/2013, 19:46   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Sowas gibt es doch schon
Irgendwo unter Einstellungen, ich gucke mal gerade.



Ganz unten

Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 19:46   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Du kannst die Shoutbox einklappen sodass sie nurnoch wenige Pixel hoch ist, ist die denn so auffällig das du permanent drauf schauen muss?

hier kannst du die Chatbox ausschalten falls du es nicht mehr ertragen kannst auch nurnoch ein Wort aus dieser zu lesen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 19:50   #5

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Das wär total unnötig, weil die meisten Premium User eh nur Premium haben wegen der Shoutbox und warum sollten die Admins wegen 1 oder 2 Personen sich den ***** aufzureisen?
Carlos Lehder is offline  
Old 02/06/2013, 19:51   #6

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Winterflocke View Post
Sowas gibt es doch schon
Irgendwo unter Einstellungen, ich gucke mal gerade.



Ganz unten

Dankesehr.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du kannst die Shoutbox einklappen sodass sie nurnoch wenige Pixel hoch ist, ist die denn so auffällig das du permanent drauf schauen muss?

hier kannst du die Chatbox ausschalten falls du es nicht mehr ertragen kannst auch nurnoch ein Wort aus dieser zu lesen
Ich aktualisiere relativ oft die Startseite, um zu sehen welche neuen Thread es allgemein gibt, daher habe ich die ShoutBox immer im Auge gehabt..
Ebenfalls dankeschön.


Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Das wär total unnötig, weil die meisten Premium User eh nur Premium haben wegen der Shoutbox und warum sollten die Admins wegen 1 oder 2 Personen sich den Arsch aufzureisen?
Wenn es keine Funktion gegeben hätte, hätte ich halt darum gebeten mir den Premium Status zu entfernen.


Edit:// Kann geclosed werden
merquart is offline  
Old 02/06/2013, 19:51   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Winterflocke View Post
Sowas gibt es doch schon
Irgendwo unter Einstellungen, ich gucke mal gerade.



Ganz unten

Danke, wusste selbst ich net. :O

Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Das wär total unnötig, weil die meisten Premium User eh nur Premium haben wegen der Shoutbox und warum sollten die Admins wegen 1 oder 2 Personen sich den ***** aufzureisen?
Wieso der Admin, es geht ja einfach unter den Einstellungen.
Außerdem habe ich mir keineswegs Premium wegen der SB gekauft.
Monkry is offline  
Old 02/06/2013, 19:52   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Alex280M View Post
Dankesehr.



Ich aktualisiere relativ oft die Startseite, um zu sehen welche neuen Thread es allgemein gibt, daher habe ich die ShoutBox immer im Auge gehabt..
Ebenfalls dankeschön.




Wenn es keine Funktion gegeben hätte, hätte ich halt darum gebeten mir den Premium Status zu entfernen.


Edit:// closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
deaktivieren, premium, shoutbox, verbergen


Similar Threads Similar Threads
Shoutbox
09/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Com, ich habe ein Forum, möchte ich nicht nennen, und dabei möchte eine Shoutbox, finde aber nur schwachsinnige bzw. einfach keine gute Box. Eine Shoutbox, die in mein Forum passt. Wäre nett, wenn Ihr die Links, wenn ihr welche habt, das zum Thema passt, drunter postet. Mit freundlichen Grüßen
Shoutbox
04/27/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, wie zum Teufel komm ich in die Shoutbox ?
[WISH] Shoutbox
01/20/2011 - Main - 10 Replies
Moin. Ich wünsche mir ne Shoutbox. Wäre doch echt viel besser oder nicht? Und sie sollte erst so ab 20 Beiträgen für User sichtbar sein, damit nicht gleich jeder "Newbie" dort spammt oder sonstiges. <.< Das wäre echt nice. Uns wenns geht für verschiedene Sections. wie z.b Warrock :D
Shoutbox!
05/24/2009 - Quotes - 20 Replies
http://i401.photobucket.com/albums/pp91/N3TL0G/hah aha.jpg ich fands lsutig :D danach kam noch mit fetter, großer cshrift eine nachricht von Dark: "Krusty du bist ein abgefucktes Huhn." xD
Shoutbox?
02/20/2007 - Off Topic - 5 Replies
Jo, also ich wäre dafür, dann kann man sich da unterhalten mit denn leutz hier.



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.