Hey ich würde gerne wissen wie man seine -TMB wegbekommt.
Vergeht die nach einer gewissen Zeit?
Zu meiner Minustmb: Ich hab ihm einen Account first gegeben und er hat mir darauf hin einfach eine Minustmb verpasst und ist offline gegangen.
Der User ist jetzt auch noch gebannt.
Beweise habe ich keine mehr... Gibt es den noch andere Möglichkeiten diese TMB verschwinden zu lassen
Solltest du gescammt worden sein, hättet du dich früher in der Complaintsektion, oder bei einem Handel mit e*gold in der Elitegoldsupportsektion, melden sollen.
Bei genug Beweisen wäre die TBM entfernt worden und du hättest gute Möglichkeiten mit einer Anzeige dein Geld zurückzubekommen.
Bedenke, dass hier Skypetrades nicht ünterstützt werden, desweiteren ist es empfehlenswert, um nicht zu sagen Pflicht, sich die Regeln für ein sicheres Handeln durchzulesen.
Falls alle Bedingungen erfüllt werden, die in den Threads stehen, kannst du nun dein Problem bzw. den Vorgang des Scamms mit den Beweisen hier zur "Schau" stellen:
Ein Teammitglied wird dir dann weiter helfen,
Falls alle Bedingungen erfüllt werden, die in den Threads stehen, kannst du nun dein Problem bzw. den Vorgang des Scamms mit den Beweisen hier zur "Schau" stellen:
Ein Teammitglied wird dir dann weiter helfen,
Wie gesagt habe keine Beweise da es schon ziemlich lange her ist ^^
Und da elitepvpers alle Private nachrichten nach 3 monaten löscht sind selbst die nachrichten weg
Wie gesagt habe keine Beweise da es schon ziemlich lange her ist ^^
Und da elitepvpers alle Private nachrichten nach 3 monaten löscht sind selbst die nachrichten weg
Dann kannst du hier nichts erwarten.
Weg ist weg. :/
Wie gesagt habe keine Beweise da es schon ziemlich lange her ist ^^
Und da elitepvpers alle Private nachrichten nach 3 monaten löscht sind selbst die nachrichten weg
Dafür handelst du zu spät laut deinem TBM Verlauf hast du die TBM am 'Jun 9' bekommen.
In dem Fall sieht es leider schlecht aus, darum hättest du dich eher kümmern müssen. Wir können negative Bewertungen nur dann entfernen, wenn du nachweisen kannst, dass bei einem Handel von deiner Seite aus alles richtig gelaufen ist und es somit keinen Grund für Beanstandungen seitens deines Handelspartners gibt. Sprich es geht nur dann, wenn eine negative Bewertung nachweislich nicht gerechtfertigt ist.