Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Abziehen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Abziehen

Hallo liebe Com. Würde gerne wisse, wenn man PSC(Eigene) gegen einen Account tauscht, was passiert wenn man abgezogen werden würde.

Man hat jemandem die PSc gegeben aber dieser Gibt die Daten nicht raus. Alles lief über Elitepvpers! Man hat Videos und Screens als Beweis,dass man betrogen wurde. Kann dieser Mensch dann hier eine Sperre bekommen?

NYKnicks is offline  
Old   #2

The Black Market: 355/1/0
Received Thanks: 1,249
Im Grunde genommen könntest du eine Anzeige erstatten, aber ich befürchte, ihr habt, wie es aussieht, das Trading System nicht genutzt, und somit unterstützt das elitepvpers nicht mehr. Bitte mach immer einen Traderequest, bevor du Daten austauschst. Mit einer Anzeige könntest du es natürlich versuchen, aber ob du wirklich Erfolg hast, kann ich dir nicht sagen. Bitte poste am besten einen Beitrag in der Complaint Area, und hoffe, dass dir geholfen wird. Wenn du jedoch das Tradingsystem nicht benutzt hast, kannst du dir diesen Weg sparen (siehe Ankündigung "Always Request a Trade")
Wenn es sich für doch lohnt, kannst du in jedem Fall eine Anzeige starten.

Jiames is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,861
Wie er schon erwähnte kann Elitepvpers nur eingreifen wenn du das interne Handelssystem benutzt. Da du dies allerdings nicht getan hast kann Elitepvpers hier rein gar nichts machen.

Quote:
Originally Posted by Gup View Post
Wenn es sich für doch lohnt, kannst du in jedem Fall eine Anzeige starten.
Eine Anzeige lohnt sich immer.. der Täter wird sich das in Zukunft ein zweites mal überlegen und eine Anzeige ist natürlich kostenlos. Zu verlieren hat er rein gar nichts.
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 3
Hatt alles geklaptt..Aber danke für Info
NYKnicks is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »