Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Signatur FRAGE !!!

Discussion on Signatur FRAGE !!! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 126
Exclamation Signatur FRAGE !!!

Welche Größe Sollte eine Signatur haben ?

Signatur ? 400x200 ?

Bitte postet mir die Größe und nicht irgendwelche Links zu Irgendwelchen Seiten !

Weil überall steht was anderes deswegen bräuchte ich ne genauere angabe !
Sremac is offline  
Old 01/08/2013, 09:55   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Falsche Sektion

Quote:
Originally Posted by Sremac View Post
Bitte postet mir die Größe und nicht irgendwelche Links zu Irgendwelchen Seiten !
Syc is offline  
Old 01/08/2013, 10:02   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,655
Arrow Quotes -> Main

#moved

Die Gesamthöhe sollte bei etwa 300px liegen. Davon dürfen 200px Bilder einnehmen, wobei maximal zwei Bilder verwendet dürfen werden. Deine derzeitige Signatur ist zu groß, sowohl von der Gesamthöhe her, als auch von der Höhe der Bilder.

Es bietet sich übrigens tatsächlich an, hierfür einfach im Regelwerk nachzuschauen, denn nur was dort steht ist für dich relevant
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu signatur
10/08/2011 - Main - 6 Replies
hi ich habe ine frage undzwar wenn ich auf signatur bearbeiten klicken steht unten Standard BB-Codes nutzbar? Ja BB-Code für Farben nutzbar? Ja BB-Code für Textgröße nutzbar? Ja BB-Code für Schriftarten nutzbar? Ja BB-Codes zur Textausrichtung nutzbar? Ja BB-Code für Listen nutzbar? Ja BB-Codes für Links nutzbar? Ja HTML Code erlaubt? Nein BB-Code für Bilder nutzbar? Ja BB-Code für Code nutzbar? Ja
[Frage] Signatur ... ?
03/29/2011 - General Art - 6 Replies
Hey, Ich komme gleich auf den Punkt! Da ich ja noch nicht so gut Designen Kann, wollte ich fragen, ob es irgendwo ein Tutorial gibt, das ich auch verstehen könnte :D Wer jetzt nicht weis was ich meine, Ich Suche ein Tutorial wo einem die Sachen genau erklärt wird. Denn ich möchte gerne eine Anime Signatur erstellen.
Frage zur Signatur
10/31/2010 - Main - 5 Replies
hi, will mir n neues bild in die Sigi packen, weis aber nicht genau welche mase das braucht. ich denke mal 200x400 (400xbreite) aber ich weis nicht genau. und will keine verwarnung wegen bild zu groß. darum frage ich hier mal. was das Max. ist für sigi bild.
Frage zur Signatur
07/03/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe schon oft gesehen das Leute in ihrer Signatur oder in einem Beitrag folgendes machen: Sie "verstecken" z.B. Bilder in einem "Spoiler"... Jetzt habe ich die Frage, wie kann man einen "Spoiler" machen. Mit freundlichen Grüßen Hitachiii P.S. Ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus, also wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann bitte sagen!

All times are GMT +1. The time now is 03:08.