[How to] Clan namen/IGN namen ändern (CF EU) 02/16/2012 - CrossFire - 9 Replies Hallo Leute,
da ich schon paar Threads darüber gesehen habe, wie man den Namen bei CF EU ändert, zeig ich euch hier ein kleines Tut für die Anfänger.
1. Ihr loggt euch ein!
(Wenn ihr noch keine RP habt, könnt ihr auf den 2 im Screen unten links umkreisten Button entweder RP kaufen oder FREE RP verdienen.)
http://img7.imagebanana.com/img/2dudt3y1/NAME2.pn g
2. Ihr klickt auf "Clan Name Change"
Namen ändern 04/08/2011 - Main - 3 Replies Guten Tag liebe Community!
Da ich jetzt schon fast ein Jahr in diesem tollen Forum angemeldet bin und damals übereifrig irgendeinen Namen ausgewählt habe, würde ich gerne meinen Namen ändern.
Ich weiß jedoch leider nicht, ob das überhaupt möglich ist.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und ich hoffe Ich habe das hier im richtigen Bereich gepostet :P
Mfg Iceman
Namen ändern 01/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also ich habe ich will bei NeonBlues Client
wo steht mein Server namen
hinschreiben weiß einer vll wie man das machen kann?
Namen in der Db ändern? 09/05/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Grüße werte elitepvper com. ,
habe die sufu schon genutzt bin jedoch zu keinem gewünschtem Ergebniss gekommen.
Also ich würde gerne die namen besethender Npc umändern.
Da ich mitbekommen habe das man dies nicht mehr ingame umändern kann versuchte ich es mit Navicat.
Dort bin ich dann unter: mangos -> creature_template -> dort habe ich mir den gewünschten npc rausgesucht und den namen unter "name" bzw. "subname" geändert, und anschließend unten auf den hacken geklickt.
Jedoch ändert...