Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Namen ändern

Discussion on Namen ändern within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Namen ändern

Hallo,
ich wollte fragen ob es möglich ist den Namen zu ändern?
MFG
N.B.
TonyM0ntana is offline  
Old 12/22/2012, 18:34   #2

Shiratu's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453

Kostet allerdings.
Shiratu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How to] Clan namen/IGN namen ändern (CF EU)
02/16/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, da ich schon paar Threads darüber gesehen habe, wie man den Namen bei CF EU ändert, zeig ich euch hier ein kleines Tut für die Anfänger. 1. Ihr loggt euch ein! (Wenn ihr noch keine RP habt, könnt ihr auf den 2 im Screen unten links umkreisten Button entweder RP kaufen oder FREE RP verdienen.) http://img7.imagebanana.com/img/2dudt3y1/NAME2.pn g 2. Ihr klickt auf "Clan Name Change"
Namen ändern
04/08/2011 - Main - 3 Replies
Guten Tag liebe Community! Da ich jetzt schon fast ein Jahr in diesem tollen Forum angemeldet bin und damals übereifrig irgendeinen Namen ausgewählt habe, würde ich gerne meinen Namen ändern. Ich weiß jedoch leider nicht, ob das überhaupt möglich ist. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und ich hoffe Ich habe das hier im richtigen Bereich gepostet :P Mfg Iceman
Namen ändern
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe ich will bei NeonBlues Client wo steht mein Server namen hinschreiben weiß einer vll wie man das machen kann?
Namen in der Db ändern?
09/05/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Grüße werte elitepvper com. , habe die sufu schon genutzt bin jedoch zu keinem gewünschtem Ergebniss gekommen. Also ich würde gerne die namen besethender Npc umändern. Da ich mitbekommen habe das man dies nicht mehr ingame umändern kann versuchte ich es mit Navicat. Dort bin ich dann unter: mangos -> creature_template -> dort habe ich mir den gewünschten npc rausgesucht und den namen unter "name" bzw. "subname" geändert, und anschließend unten auf den hacken geklickt. Jedoch ändert...

All times are GMT +1. The time now is 21:39.