Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

YouTube Videos abspielen hier in ePvP direkt - Nicht mehr möglich

Discussion on YouTube Videos abspielen hier in ePvP direkt - Nicht mehr möglich within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 12/30/2012, 18:54   #31
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Kann das hier jetzt endlich mal jemand schließen?
Die YouTube Funktion funktioniert, ihr dürft nur nicht die Links neben wo hinten noch "youtu.be" hinten dran steht, sondern den direkten Video-Link aus dem Videomanager bei YouTube, den fügt ihr dann einfach als ganz normalen Link ein.

Siehe hier:



PHP Code:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=Gp2cDjsrLAk][Boss Fight] Basileus & Achidna ( Apocalyptic ) [Darksiders 2] - YouTube[/url] 
Und siehe da, funktoniert ebenso genau so wenig^^
Quote:
Originally Posted by °-° View Post
Entferne zunächst alle älteren Versionen, die derzeit auf deinem Computer installiert sind, bevor du Adobe Flash installierst. Lade dazu das offizielle Deinstallationsprogramm von Adobe herunter. ()

Falls das auch nicht Funktioniert :


1. Deaktiviere vorübergehend den Pop-up-Blocker auf deinem Computer.

2.Füge YouTube.com deiner Firewall-Software als vertrauenswürdige Website hinzu.

3.Stelle sicher, dass andere Anwendungen wie Quicktime, iTunes, Real Player oder Windows Media Player nicht als Standardanwendung für Streaming festgelegt sind, da dies Auswirkungen auf den Videoplayer haben kann.

4.Überprüfe, ob dein Computer korrekt für Flash konfiguriert ist. Weitere Informationen erhältst du in der erweiterten Fehlerbehebung von Adobe.
Hilft auch nicht
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Aso..

Update dein Adobe Flash Player.
vor paar tagen bereits gemacht

Wenn das in paar Tagen nicht geht, formatier ich halt pc neu..
auch wenn ich wieder rund 200GB downloaden muss, aber naja =/
Yeru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Videos laden nicht mehr
04/14/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit Youtube und zwar habe ich gestern meinen Computer Formatiert und Google Chrome installiert. Heute war ich gediegen auf Youtube unterwegs paar Videos geschaut ne halbe Stunde später laden die Videos nicht mehr es lädt und lädt der Pause (| |) bleibt grau. Screen: http://www.abload.de/img/fuckyoutube2adw9.png Besitze die aktuellste Version von Google Chrome Geht mir echt auf den Drücker das Chrome von Version zu Version schlechter wird
Epvp.com bei mir nicht mehr möglich
11/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Mahlzeit zusammen, habe ein kleines problem und zwar kann mit meinem Notebook nicht mehr auf elitepvpers.com zugreifen. Mein IE9 sagt mir immer das die webseite nicht angezeigt werden kann. Cookies und Temporäre internetdatein habe ich schon gelöscht. Es taucht wirklich nur auf Epvp auf. Wäre cool wenn mir da evtl. jemand helfen könnte. Danke im vorraus
Youtube videos gehen nicht mehr
03/12/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey zusammen.. Ich raste gleich aus ;) Wie der Titel schon sagt.. da wo eigendlich das Video sien sollte ist nur schwarzer Bildschirm aber Ton habe ich! Daten: Firefox (aktuelle version) Adobe Flash player ( " )
YouTube Videos nicht mehr vorhanden
12/27/2010 - Main - 0 Replies
Wie ihr bestimmt schon alle bemerkt habt kommt immeröfter auf YouTube http://www.fotos-hochladen.net/uploads/youtubeek0 42l7w.jpg um dies zu umgehen gibt es Wege und Möglichkeiten die ich hier erklären werde. Da YouTube anhand der Ip Addresse den Standort herausfindet und so automatisch Videos sperrt die für den Jeweiligen Raum keine berechtigung haben muss man einfach über andere Quellen zum erfolg gelangen. Wie z.B. hier ^-_-^ auf dieser seite kann man alle inhalte von YouTube...
Epvp Edit nicht mehr möglich
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
moin ich wollte voher n thread editiren und es geht nicht mehr.. er nimmt denn maus klick einfach nicht ich kann normal posten etc.. nur das edit geht nicht;X firefox 3.6 windoof 7 32bit firefox addons sind: themen,rechtschreib tool und Adblock plus



All times are GMT +1. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.