You last visited: Today at 23:20
Advertisement
Schneedesign maybe?:P
Discussion on Schneedesign maybe?:P within the Main forum part of the General category.
12/09/2012, 11:57
#1
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Schneedesign maybe?:P
zur weihnachtszeit fände ich so schnee überm bildschirm ganz nice
wer auch?
12/09/2012, 12:08
#2
elite*gold: 558
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,539
Leichte Schneeflocken würde ich ganz akzeptabel finden.
Einen "starker Schneefall" würde ich eher als störend empfinden.
12/09/2012, 12:30
#3
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by
Alpha
Leichte Schneeflocken würde ich ganz akzeptabel finden.
Einen "starker Schneefall" würde ich eher als störend empfinden.
ich mein so wie auf der seite, also leicht, ja
12/09/2012, 12:34
#4
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Wenn dann richtig, so dass man sich anstrengen muss noch was zu lesen. ;D
12/09/2012, 13:11
#5
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,484
Received Thanks: 3,109
Aufkeinenfall. Elitepvpers ist auch so schon langsam genug.
12/09/2012, 13:19
#6
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,104
Received Thanks: 7,542
Nein, ich hasse Schnee. Übrigens hat es seinen Grund, warum man keine Links zu anderen gewissen Foren posten kann.
12/09/2012, 13:44
#7
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by
Meiko
Nein, ich hasse Schnee. Übrigens hat es seinen Grund, warum man keine Links zu anderen gewissen Foren posten kann.
wegen werbung und so, es geht ja um den schnee nicht um werbung
Quote:
Originally Posted by
Menan
Aufkeinenfall. Elitepvpers ist auch so schon langsam genug.
dann liegt das an deinem pc oder deiner verbindung, bei mir ist alles ok...
12/09/2012, 14:06
#8
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Nein das stimmt und liegt an dem Elitepvpers Server. Ist zumindest manchmal so.
Und ich halte es auch für unnötig.
12/09/2012, 14:53
#9
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,448
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by
Menan
Elitepvpers ist auch so schon langsam genug.
Das ist kein Argument, derartigen Schneefall kann man mit CSS/JS lösen, da werden die Server kein bisschen mehr ausgelastet.
Dennoch finde ich sowas eher nervig und würde sowas nicht wünschen.
12/09/2012, 15:19
#10
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
Also für eine animation wäre ich dagegen, aber für ein ganz normales Bild wäre das schon in Ordnung.
12/09/2012, 15:28
#11
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,974
Als Userscript im Browser installieren (Firefox: Greasemonkey, Chrome: Tampermonkey) und schon schneit's auf E*PVP.
12/09/2012, 17:16
#12
elite*gold: 205
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,906
Received Thanks: 19,506
Gegen etwas Schnee aufm Epvp Logo hätte ich auch nichts
aber das permanent Schnee fällt ...
das ist doch ausgelutscht und macht in Foren die man öfter besucht keinen Sinn da es auf Dauer einfach störend ist
12/09/2012, 17:33
#13
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,974
Bis sich eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden hat, ist Weihnachten eh schon wieder vorbei
12/09/2012, 18:24
#14
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,295
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by
Whoknowsit
Bis sich eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden hat, ist Weihnachten eh schon wieder vorbei
hab dein schneescript installiert. geil <3 danke!
12/09/2012, 19:59
#15
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
An den Seiten paar Schneeflöckchen wären ganz nett.
All times are GMT +2. The time now is 23:20 .