Die meisten Fälle klären sich im elite*gold Support zwischen 24 und 48 Stunden von selbst. Auch können wir bei einem "frischen" Support Thema maximal den Benutzer darauf Hinweisen das er einen Konflikt starten und eskalieren soll, das sollte jeder auch ohne unsere Hilfe hinbekommen.
Bei den restlichen Themen dort handelt es sich meist um a) Leute die per Skype betrogen wurden (kein Support von unserer Seite), oder b) TBM Beschwerden, beides davon ist nicht Akut.
Für die ungeduldigen von euch sei jedoch gesagt das derzeit eine Support-Kraft eingelernt wird die sich mehr auf die letzten zwei Punkte konzentriert, somit bleibt mir mehr raum für die wichtigen Themen.
Quote:
Originally Posted by Darkxor
Meine meinung zum Elite Gold Support ... unter Aller sau , Ich meine ich muss zu sehen wie einer wo mich Gescammt hatt mit dem Elite gold davon kommt obwohl ich ein eindeutiges Video Beweiß habe Kümmert sich keiner drumm.
Luke sollte echt mehr Leute rechte für diesen Bereich geben.
|
Siehe oben, wir bieten dir die Tools wie die Treasure und den Konflikt um das elite*gold zu sperren, wenn du nichts davon nutzt können auch wir nicht helfen.