Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

E*PvPers braucht mehr Supporter!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 29
Received Thanks: 82
Exclamation E*PvPers braucht mehr Supporter!

Hey E*PvPers,

Ich wollte mal eure Meinung zu der (eG)Support Section hören.
Meinermeinung dauert das dort alles viel zu lange da dort nur Luke aktiv ist.
Ich selber warte schon seit Tagena auf jemanden der mir dort mal helfen kann doch bislang habe ich dort nur Luke gesehen.

Bin also der Meinung das man dort und in vilt manch anderen Sections paar Supporter mehr braucht.

Gruß

€: Wusste nicht genau ob das hier die richtige Section ist. Falls es nicht der Fall sein sollte einfach moven pls

'Crackz is offline  
Old   #2

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,916
Moderatoren fallen dafür aus da sie keine Rechte haben die wichtig sind
Globale Moderatoren scheiden zum Teil auch aus
bleiben 4 Administratoren welche eigentlich auch schon genug zu tun haben
vorallem wenn Luke meint er bräuchte niemanden oder vertraut diese Sache ungern jemanden an dann denke ich ist das seine Entscheidung
er wird ja wissen wie der Hase läuft, schließlich klappert er den Bereich auch alleine ab

Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 537
Received Thanks: 1,688
Quote:
Originally Posted by 'Crackz View Post
Hey E*PvPers,

Ich wollte mal eure Meinung zu der (eG)Support Section hören.
Meinermeinung dauert das dort alles viel zu lange da dort nur Luke aktiv ist.
Ich selber warte schon seit Tagena auf jemanden der mir dort mal helfen kann doch bislang habe ich dort nur Luke gesehen.

Bin also der Meinung das man dort und in vilt manch anderen Sections paar Supporter mehr braucht.

Gruß

€: Wusste nicht genau ob das hier die richtige Section ist. Falls es nicht der Fall sein sollte einfach moven pls
Wenn diese ganzen kleinen Kinder oder grossen Kinder einen nicht ständig bescheissen würden, wäre da viel weniger arbeit.
Da kommen doch am Tag mehr Fälle dazu als abgearbeitet werden können.
Man muss echt aufpassen mit wem man handelt und sowas garnicht passieren lassen.
Denn hat man auch keinen Stress und Ärger.
Offensivkrieger is offline  
Old   #4

elite*gold: 13
The Black Market: 324/0/1
Received Thanks: 201
Meine meinung zum Elite Gold Support ... unter Aller sau , Ich meine ich muss zu sehen wie einer wo mich Gescammt hatt mit dem Elite gold davon kommt obwohl ich ein eindeutiges Video Beweiß habe Kümmert sich keiner drumm.
Luke sollte echt mehr Leute rechte für diesen Bereich geben.

Sinrage is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Received Thanks: 3,655
Also meine Meinung ist das sie keine weiteren mehr brauchen, man muss nur bisschen Gedulden wenn man etwas Braucht ihr wisst die Mods etc sind auch nur Menschen!
AiMKEEEY. is offline  
Old   #6

elite*gold: 537
Received Thanks: 1,688
Quote:
Originally Posted by Darkxor View Post
Meine meinung zum Elite Gold Support ... unter Aller sau , Ich meine ich muss zu sehen wie einer wo mich Gescammt hatt mit dem Elite gold davon kommt obwohl ich ein eindeutiges Video Beweiß habe Kümmert sich keiner drumm.
So ein Videobeweiss ist heute doch auch nichts mehr wert, wenn schon e-mails mit Quellcode umgeschrieben werden und Browserfenster manipuliert werden.
Ich hab keine ahnung wie manche Leute das machen aber es ist so.
Wenn Luke in diesem Bereich mehr Rechte vergibt bringt das auch nichts wenn das keiner ist der mal hinter die Fassaden sieht und auch mehr ahnung hat als andere. Ich find das schon ganz gut so.
Man sollte vielleicht Leute die dort ständig auffallen mal schneller einen Bann geben oder Membern unter 100 Beiträgen und/oder Thanks garnicht das traden mit E*Gold erlauben.
Offensivkrieger is offline  
Old   #7
Administrator

elite*gold: 140870
Received Thanks: 11,674
Die meisten Fälle klären sich im elite*gold Support zwischen 24 und 48 Stunden von selbst. Auch können wir bei einem "frischen" Support Thema maximal den Benutzer darauf Hinweisen das er einen Konflikt starten und eskalieren soll, das sollte jeder auch ohne unsere Hilfe hinbekommen.

Bei den restlichen Themen dort handelt es sich meist um a) Leute die per Skype betrogen wurden (kein Support von unserer Seite), oder b) TBM Beschwerden, beides davon ist nicht Akut.

Für die ungeduldigen von euch sei jedoch gesagt das derzeit eine Support-Kraft eingelernt wird die sich mehr auf die letzten zwei Punkte konzentriert, somit bleibt mir mehr raum für die wichtigen Themen.

Quote:
Originally Posted by Darkxor View Post
Siehe oben, wir bieten dir die Tools wie die Treasure und den Konflikt um das elite*gold zu sperren, wenn du nichts davon nutzt können auch wir nicht helfen.

Luke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »