Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DFX Banned - Statement

Discussion on DFX Banned - Statement within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
DFX Banned - Statement

Hallo Community, ich bin Dfx.
Der ein oder andre kennt mich, oder auch nicht.
Ich wollte noch ein Statement da lassen, meine Wut freilassen und mich entschuldigen.

Vielleicht hat es der ein oder andre mitbekommen, dass ich gebannt wurde aus folgenden Gründen:
Multiaccount
TBM Pushing

Ich habe mir diesen 2ten Account erstellt, der Grund ist auch irrelevant.
Tag täglich werden hier Leute gescammt ( meist aus ihrer eigenen Fehlern ),
aber auch wenn es eindeutig ist, dass diese User als Scammer bekannt sind und Scammen und immer weiter Scammen, werden sie nicht gebannt, da die Beweise zu gering sind, oder einfach nicht akzeptabel sind da über Skype gehandelt wurde.

Natürlich können die Admins / Mods nichts dagegen tun, da Regeln halt Regeln sind und jeder gleich behandelt werden muss, aber wegen einem 2ten Account einen Permanenten bann zu bekommen, finde ich echt traurig..

Ich habe niemals und hatte auch nicht vor anderen User'n schaden zuzufügen o.Ä.
Ich war immer ein Freundlicher und ehrlicher Trader der auch Spaß an diesem Forum hatte, bis zum heutigen Tag.
Ich habe diesen Bann warsch. verdient, aber tut was gegen die "Bösen" User die einen Bann verdient haben, und nicht wie mir, der einen 2.Account besitzt hat.

Für solche sachen hätte mein den 2. Account bannen können und den Main Account eine Bedenkzeit / Bann auf Datum xx.xx.xx geben können, aber kommplett zu sperren .. ich kann's noch 100x sagen ich find's traurig.

Das TBM Pushing ging nur auf den 2. Account, da ich auf diesen Account 50 Elitegold gesendet habe und eine TBM verpasst habe, dass ich selber wissen sollte, dass es das noch schlimmer machen würde.

Fall's es evtl. eine Chance gibt an die ich leider nicht glaube, würde ich mich freuen, wenn ich nur für meinen Main account einen Bann auf Datum xx.xx.xx bekommen würde.

Ich entschuldige mich recht herzlich für diesem "imensen" Fehler den ich begangen habe und verabschiede mich erstmal von Elitepvpers.
An die Leute die ich kenne / die mich kenne ein wünderschönes viel spaß noch

Greetz und haut rein. DFX
DFX' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 03:01   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Regeln lesen statt uns für deine Fehler verantwortlich zu machen.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.