Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmenschlichkeit einiger Nutzer

Discussion on Unmenschlichkeit einiger Nutzer within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/29/2012, 21:22   #31


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by DEZINEGFX View Post
1. Informationszwang im Thread.
2. Bei Treasurekauf vorher fragen ob man sicher sei!
3. Alle Titel / Informationen dick rot markieren.
Du kannst die Treasure vor dem Kauf von einem Admin überprüfen lassen.
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Wenn dir ein Wildfremder 'nen iPhone auf der Straße anbietet für.. 150€, neu OVP, vertraust du ihm dann blind und kaufst es ihm ab?
Du hast den Sinn des Threads auch nicht verstanden.

Quote:
Originally Posted by DEZINEGFX View Post
Ich hab eine PSC gekauft. 10€!

Im Thread stand nur 10€ Paysafecard.

Im Treasure stand 10€ Paysafecard Gameduel.

A. Was ist "Gameduel"?!
B. Wenn er "Gameduell" meint, hat er falsche informationen verkauft.
Wenn du betrogen wirst (was in deinem Fall ja dein eigener Fehler war), sperr das e*g doch einfach? Irgendwann wird er selbst an gekrochen kommen und merken, dass scamming nichts bringt.
Ares is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 23:01   #32
 
elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,454
Received Thanks: 321
Danke dir, du sprichst mir aus der Seele ♥
ҳc3ρ0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 00:04   #33
 
MrJewlz's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Oct 2012
Posts: 460
Received Thanks: 24
Es ist wirklich armselig was hier abgeht .... Sollen die Leute doch arbeiten gehen um an ihr Geld zukommen ...ich und ein Freund von mir wurden über einen mm verarscht ... Sowas ist unter aller sau
MrJewlz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 13:50   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
An TE:

Das ist ja der Fall wo du den titel der Treasure nicht gelesen hast , tja selfowned!
imagecload is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 23:54   #35
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
Leider ist mir so ein ähnlicher Vorfall geschehen und sogar noch dreister man hat mich mit gecardeten Amazon Gutscheinen verarscht.... und jetzt hab ich Post bekommen
Emsalsiz67 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 00:05   #36
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
wenn leute angst haben das sie eventuell betrogen werden sollen sie
einen middleman benutzen. dafür sind die ja schließlich da.
AllesBelegt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 11:17   #37
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ich verstehe dich nur zu gut!

Einmal habe ich jemanden vertraut und First gegeben, wurde abgezockt.
Im Internet ist jeder stark und kann eine grosse Klappe risikieren und bleibt Anynom. Für Feiglinge und Kriminelle ist das hier das Paradies.

Schade eigentlich.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 02:15   #38
 
Emsalsiz67's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,460
Received Thanks: 104
AllesBelegt was hat das mit middleman zu tun z.b. bei meinem vorfall wenn irgendein idiot gecardete amazon gutscheine verkauft die am anfang funktionieren und dann doch geklaute/hackte gutscheine sind... und man erst nach paar monaten ein brief bekommt wegen so einen unnötigen scheiß hacker...-.-
und dieser noch belege gefälscht hat
Emsalsiz67 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 03:49   #39
 
elite*gold: 3
Join Date: Sep 2012
Posts: 141
Received Thanks: 35
Das beste beispiel is M.O.A.B er hat eine ID verifizierung mit einem geklauten Personal ausweis was will man dagegen mache ich finde die Leute geil die einen Betrügen und dann sagen man hätte sie gescammt. Also ich sag mal so wer Scammen muss
Ist entweder Arm zu faul zum arbeiten oder bezieht HARTZ IV weil er sonst nix hinbekommt
ok ich bekomme atm auch geld vom Amt aber auch nur weil ich mein Realschulabschluss mache genau diese Skype faker manche fallen drauf rein aber mal ehrlich wie armseelig ist das die meisten haben ihren skype namen unterm ihrem Profil und dann kommen ausreden wurde hacked habe pw vergessen dann denkt man sich ok kann ja sein dann sagste schreib mir mal eine PN in Elite Pvpers .. schließte ebend kurz skype .... dann guckste ich skype und zack hat die Person dich deleted wie spasstisch ist das...???

Naja und wenn dann welche sagen ja zeig die Person an wenn du zur Polizei gehst und sagst ja im Internet hat mir einer meine 10€ Psc abgezogen lachen die einen aus ... Und wenn leute schlau scammen .. Werden sie ehh ne VPN verbindung nen Proxy oder Ip changer benutzen oder machen es aus dem Internetcafe... Man müsste schon viel Ahnung haben um das alles zurück zuverfolgen einfacher wäre es zu fragen wie der in RL heißt meisten ehh alles so halb starke da einmal hinfahren (sorry für die ausdrucksweise an dieser stelle) Und dem einfach mal ordentlich auf die Fresse hauen so das der mal merkt wie es ist verarscht zu werden...
Yokusun123 is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zusammensetzung einiger Releases 22.12.2011
12/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Leute, VORWORT: das wird nicht aus THX geilheit gemacht... diese Brauch ich auch garnicht, oder kann ich mir damit etwas kaufen? denke nicht ich setze mir nur paar Releases zusammen!! HATER --> ALT+F4
[CONFIG]Liste einiger Befehle !
08/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Leute, Ich mache hier eine Funktions-Liste für die CONFIG´s public. Ist zwar nichts großes aber ich denke viele von euch können es gebrauchen. CHANNEL: <- Definiert den Channel. (Besonders wichtig bei Servern auf den mehr als 1 CH laufen) PORT: <- Definieret den Port über den dieser Server erreichbar ist. P2P_PORT: <- Port der die Datenübertragung von Spieler zu Spieler managed. DB_PORT: <- Port über den der DB-Server (game/db) erreichbar ist. Dieser ist nur intern verfügbar,...
[Werte] Einiger Items
08/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 33 Replies
Hi com, ich wollte heut ma ne Guide aufstellen was zeug eig. wert is ! dumme kommentare bringen mich nich weiter also bitte lassen! wenn ihr anderer meinung seid postet es aber es wäre freundlich sich in der tonart nicht zu vergreifen! mfg Greengoblinlars so los geh's: Waffen:
Hilfe. Zum Erstellen einiger Sachen
07/08/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo Com. ich komme nicht mehr Weiter.. ich habe Mein server Erstellt alles schön und gut. aber ich hab keine Register Page und ich krieg das auch nicht hin ich weiß nicht wieso dann. kann ich auf meinen Server nicht nach Shaduwar oder auch Khaldera genannt. bzw ich kann wohl aber Bewegen geht nicht die Map ist nicht da. ob es am Client liegt weiß ich nicht falls darauf jemand ne hilfe weiß pls Melden. dann Hab ich weiterhin probleme mit NPC Shops weil ich sehe auf vielen Servern die selben...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.