Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Member des Forums Trading Tipps näher bringen

Discussion on Neue Member des Forums Trading Tipps näher bringen within the Main forum part of the General category.

Reply

Old 11/22/2012, 17:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Da die meisten Lese faul sind klicken sie auf "Ich habe gelesen und bin einverstanden" Man sollte dazu nähere Fragen abfragen, und wer es nicht schafft hat Pech!
Dementsprechend sollte man User nur auf den Thread Hinweisen, was dann soviel auch schon helfen wird. Doch wer gerne ließt kann sich die Anti-Scammer Tipps durch lesen.

Sowas wie Bots erfinden ist hier nicht nötig. Wer über Skype handelt hat doch leider Pech!?
ClimberStyle™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Member des Forums Trading Tipps näher bringen
07/21/2012 - Main - 6 Replies
Hey. Da viele Leute immer weiter gescammt werden, und Elitepvpers meist nichts dagegen tun kann weil sie über ein Messenger o.ä handeln, habe ich mir mal etwas überlegt. Es ist wichtig, das wir den neuen Membern des Forum die Trading Tipps näher legen. Ich denke da z.B an eine Nachricht, die z.B unter/über der Leiste wo auch der Gefällt mir button ist + die News ist, wo deutlich nochmal daran hingewiesen wird, die Trading Tipps einzuhalten, und wenn sie das nicht tun, dass Elitepvpers...
Biete 1e*G Suche Forums Gamer usw. Hack forums etc
05/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Alle sachen per pn Weil ich glaube das es werbung is wen mans hier postet Ihr bekommt nur das e*g wen ich das forum nich kenne und wen es forum von vielen leuten besucht wirdl.
Farbe auf neue Waffen bringen
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab auf meinem 2010er Client neue Waffen gefunden (Armbrüste für Ninjas) leider haben diese keine Farbe. Kann mir jemand erklären wie ich Farbe auf die Waffen bekomme? LG Blacky
ahahaa these forums are tame compared to nexon forums
11/29/2009 - Mabinogi - 10 Replies
Blackmailing, drama, even nude pics. Nexon needs to up their game. Nexon Forums - The answer?
Neue Waffen geschafft ins Spiel zu bringen
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Ich habs geschafft nen Dildo zu machen Für Metin2 und es heißt das Dildoschwert und ist ab Level 99 Tragbar wer wdie texturen und Db zeug will pm me pls

All times are GMT +1. The time now is 06:50.