Ne,die PM wird erst gar nicht gesendet.
Zu mindestens habe ich keine Nachrichten die ich abgeschickt habe in meinem Nachrichten-Ordner.
Habe aber schon ein paar versendet.
Ne,die PM wird erst gar nicht gesendet.
Zu mindestens habe ich keine Nachrichten die ich abgeschickt habe in meinem Nachrichten-Ordner.
Habe aber schon ein paar versendet.
LG Nekro
die werden versendet aber dein Nachrichtenausgang wird nur angezeigt wenn du das unter einstellungen erlaubst das die in dem ausgangs ordner sind.
Ne,die PM wird erst gar nicht gesendet.
Zu mindestens habe ich keine Nachrichten die ich abgeschickt habe in meinem Nachrichten-Ordner.
Habe aber schon ein paar versendet.
LG Nekro
Wenn du es daran festmachst, solltest du in deinen Einstellungen schauen ob du das auch aktiviert hast.
Quote:
When sending private messages the forum can make a copy of the message in your Sent Items folder.
Save a copy of sent messages in my Sent Items folder by default
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)