Ist nicht erwünscht und wird meist mit Infraction geahndet. Bei einem Closerequest reicht eine Meldung des Beitrages. Bringt den Moderatoren auch nix, wenn 10 Leute #Closerequest schreiben und keiner meldet
Wobei das auch immer davon abhängig ist, in welchem Kontext das passiert. Wenn man einen sinnvollen Post schreibt und am Ende ein #CR, ist das vollkommen in Ordnung. Rein das #CR wird als Spam gewertet.