Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Account

Discussion on Skype Account within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Skype Account

Guten Abend,
mein Burder hat sein Passwort von seinem Skype-Account vergessen, da er sich seit längerer Zeit registriert hat weiß er auch sein E-mail nicht mehr mit der er sich im Skype registiert hat.
Gibt es eine Möglichkeit die E-mail rauszufinden? Nur die E-mail Adresse kein Passwort, Passwort glaubt er zuwissen.
Den Passwort von Skype kann man ja auf die E-mail wieder schicken wenn man (Passwort vergessen) drückt.
MfG Dennis
dipsi008 is offline  
Old 11/04/2012, 19:51   #2

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
An den Skype Support wenden.
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 19:58   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,653

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Skype Account mit 10€ Skype Guthaben [S]Irgentwas
01/11/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, Ich habe noch einen Skype Account mit 10,00€ Guthaben drauf. Ursprünglich hatte ich 25,00€ gekauft, ich brauche es allerdings nicht mehr, da ich nun endlich mein Festnetz Telefon habe. Bietet irgentwas an, allerdings suche ich nicht: - Elitegold - Werbung, YouTube, Userbars, Avatar oder Signaturen
[SKYPE] Skype Spammer + Crasher [FREE-PUBLIC-VERSION]
03/29/2013 - elite*gold Trading - 45 Replies
Updatet - 14.04.2012 - Version 1.2 siehe Changelog Hallo, liebe epvpers Ich habe eine Skype Spammer + Crasher geschrieben. Es gibt 2 Versionen: Die Public Version: Vollkommen kostenlos, allerdings ohne Support und auf 99 Nachrichten pro Durchgang beschränkt.
[Skype Multi-Spammer] Broadcast, Skype öffnen Button, an alle Kontakte senden uvm.!
08/26/2012 - Coding Releases - 20 Replies
Diesen Spammer könnt ihr kostenlos und ohne zusätzliche Dinge benutzen! Funktionen: - Broadcost - An alle Kontakte senden - An online / abwesend / beschäftigte / offline Kontakte senden - Spam Counter - Wie oft wurde schon gespamt - Status Text verändern - Eigenen Status ändern (beschäftigt,..)

All times are GMT +1. The time now is 21:34.