Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Problem] Mit dem Member Thusane.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 328
Received Thanks: 42
[Problem] Mit dem Member Thusane.

Hallo.

Ich habe ein Gewisses Problem mit dem Member Tuhsane. Es hat damit nur Angefangen das ich gepostet hab und meine Meinung gesagt habe. Das war auch nicht gerade schön für mich musste aber auch mal zu ihren Posts gesagt werden.

Ihr Beitrag auf mein Profil:

Quote:
http://www.elitepvpers.com/forum/eli...hensweise.html


Bevor du mich nochmals kritisierst , er wollte die IP darum meinen Post.

Du kritisierst andere hast aber eine Schreibweise wie er 12 jähriger der 1 Jahr Hauptschule hinter sich hat , im gg.Satz zu dir halte ich mich an die Regeln , ein paar Reports wurden abgeschickt, bald solltest Du pN's bekommen haben.

Mein Beitrag:
Quote:
So jetzt sag ich mal richtig meine Meinung. Sowas nenn ich ein Unnützigligen post. Was soll ihn das Helfen? Wenn du bitte was zu Posten hast dann in einer Ordentlichen schreibweise und nicht in Abgehackelten Smileys und- oder Sätze. Denn so kann er doch nicht vor gehen. Okey, schön das, das die Polizei kann hilft ihm echt nicht weiter.

Tut mir leid für das Flamen musste aber auch mal gesagt werden?!
So. Ich habe echt kein Bock darauf mit ihr ein Streit anzufangen aber sowas hinterlästiges zu sagen? Das ist sie angeblich Kritisieren würde.. Auf meinen Profil könnt ihr nochmal das sehen, ich hab es noch nicht gelöscht was ich auch nicht tun werde.

Es währe schön wenn Thusane sich dazu äußern würde, denn ich will dein "Gerücht" aus die Welt schaffen. Denn ich hab dich nicht Kritisiert ich hab dir meine Meinung gesagt!


Edit: Sie ist kein Scammer etc.


Unnützliche Posts sind hier Verboten?!

Auf den Thread hab ich sie darauf hingewiesen, denn so geht es nicht.



ClimberStyle™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Sowas könnt ihr doch ruhig per PM klären, ich denke nicht das man wegen so einer Lappalie n Fass aufmachen sollte.

#closed


Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Problem mit einem anderen member
Hallo Und zwar hab ich ein Problem mit einem anderen member er behauptet mein erstellter CE Table sei geleecht und macht mich total runter ich hab...
4 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.