Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TBM Geldwäsche ?!

Discussion on TBM Geldwäsche ?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/01/2012, 06:34   #31
 
0o0o0o0o's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2012
Posts: 301
Received Thanks: 267
geldwäsche setzt eine kriminelle tat voraus, mit der das geld verdient wurde.

selbst wenn einer ohne gewerbeschein im grossen stil verkauft, ist es keine geldwäsche.

Geldwäsche


wegen ein paar wow-gold wird dich keiner einsperren.
0o0o0o0o is offline  
Old 11/01/2012, 13:33   #32
 
Arthas Menethil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,341
Received Thanks: 243
Wie schon gesagt, größere Keystores hier (ich nenne keine Namen) begehen wenn man es so sieht Steuerhinzerziehung. Manche verkaufen hier in einem Umfang dass man es nicht mehr Privatverkauf nennen kann, das stellt eine Straftat da. Die Leute werden aber eh nie verknackt, da sind die ganzen Anleger die in der Schweiz Geld anlegen viel lukrativer.

Allerdings passiert es hier täglich, das illegal erworbene Keys oder Accounts verkauft werden. Die Verkäufer machen das entweder im großen Stil oder sind kleine 1337 Uber H4xx0r Kinder die meinen sie machen hier den großen Reibach. Ersteres nehmen oft nur anonyme Bezahlmethoden an wie PaySafeCard oder uKash.

Die PaySafeKarten werden dann über diverse Methoden die ich hier systematisch nicht nenne, ausgecasht. Das ist Geldwäsche. Und ich hoffe dass sich hiermit einige angesprochen fühlen. Irgendwann ist jeder dran...!

Gruß
Arthas Menethil is offline  
Old 11/01/2012, 14:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Viele Shops hier besitzen nicht mal ein Gewerbe, alleine das ist schon verboten.. Sollte man wohl mal melden.
BloodyPhalanx is offline  
Old 11/01/2012, 15:16   #34
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by SchwiegertochterGesucht View Post
die es hier gewärblich machen , haben eine gewerbe anmeldung
Bestimmt.

Ich sage jetzt mal 95% der Leute hier die gewerblich handeln haben keine Steuernummer geschweige denn eine Anmeldung.
(und 50% wissen wahrscheinlich nicht einmal was das ist :P)
Quote:
Geldwäsche setzt eine kriminelle tat voraus, mit der das Geld verdient wurde.
Ist nun eine Frage der Definition.

Da bei dem Verkauf eigentlich Steuern anfallen ist das überschüssige Geld was eigentlich an den Stadt geht Illegal beschafft worden und somit zählt es als Geldwäsche.

Also wenn man hier mal alle melden würde wäre das ein spannendes Erlebnis.
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GRP - Geldwäsche
06/24/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Wie kann mir einer ohne das es jemand bemerkt mehr Geld geben? Oder wie komme ich schnell an viel Geld? - Brauche dringend Hilfe MfG
GRP Geldwäsche
05/29/2012 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Methode wie man Geld waschen kann. Mit Geld leihen für 3 Monate geht nichtmehr. Kennt ihr eine gute Methode die schnell geht und ohne Risiken ist?
Geldwäsche
02/19/2012 - Nostale - 20 Replies
also ich habe eine gute methode gefunden gold zu machen die banngefahr ist aber ziemlich hoch habt ihr vllt ein tipp wie ich das gold sauber bekomme?



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.