Euch ist sicherlich bekannt das es seiten gibt die Freeware
für Geld verkaufen.Aber ich hab hier einen fall der ist einfach
ach was rede ich da sehr selber:
Was halltet ihr davon ??
Die software ist noch immer gratis, man zahlt dieses geld um bei dieser seite mitglied zu sein.
aber es ist auch schon weitgehend bekannt dass opendownloads(die seite oben)eine Abzockerseite ist.
ist genau bei gewissen online stream seiten, die bieten den divx web player an und wollen aber das man sich anmeldet was natürlich überflüßig ist da man das prog auch auf so gut wie jeder anderen seite kostenlos und ohne anmeldung herunterladen kann.
ist meiner meinung nach auch betrug
oder wenn dort steht nicht auf den neusten stand upate benötigt, stimmt auch nicht.
Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.
Also ehrlich, wissen die nicht, dass vermarktung von Freeware illegal ist.
Jedenfalls in Deutschland. Wenn man die anklagen würde könnte man die auf Bußgeld anklagen^^
So bekommen Freeware-Entwickler also ihr Geld :P
Die Seiten wollen das Geld nicht für die Software sondern für den angeboteten Mirror(traffic und so) ^^
klar ich finds schwachsinn,vorallem weil diese Seiten meißt als erstes auftauchen wenn man Software sucht. Aber wer nicht auf den Kopf gefallen ist wird dies schnell genug merken oder wissen wie man dagegen angeht.
[NEW]Bot v 0.1[Freeware] 10/12/2012 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 211 Replies okay im reposting this with dl link,i sayd i wasnt advertising in last post but wha'tha'heck :lol:
this bot has atm only auto login ,it works perfectly.it logins upto ingame
Known bugs:
Character select-if u want it to login wit 1st char then enter 6 in the box.
Dont forget to scan files!
Force Hacks - Cabal Online Bot 0.2.1
Abyss Bot Freeware 12/08/2009 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 48 Replies Hi there,
i changed my Programm to freeware. hope to see you all on my board
Abyss 1.38
Castengine
Buffengine
Heal
Loot
Abyss Bot Freeware 11/11/2009 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 63 Replies Hi there,
i changed my Programm to freeware. hope to see you all on my board
Abyss 1.38
Castengine
Buffengine
Heal
Loot
Abyss AFK Bot v1.0 Freeware 10/01/2009 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hi
here is the Abyss AFK Bot v 1.0 Freeware
This bot will make after 10 - 15 mins a random emote
i have all emotes, = 27 in the bot
This bot do not work in background , i do not want to spend mutch time in a freeware