Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread der Elitepvpers Rekorde [III]

Discussion on Thread der Elitepvpers Rekorde [III] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2012, 15:39   #31
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich habe eine Frage bezüglich des Rekordes von alles belegt. Er hat eine Minus TBM. Es steht ja geschrieben: "Das beste TBM Profil." Also für mich ist eine Minus TBM nicht wirklich das Beste sozusagen. Ergo müsste man ihn streichen und jemand anderes, der hohe TBM's und keine Negative hat einfügen.

Wenn es allerdings darum geht, wer die meisten TBM's hat, hat er natürlich den Rekord alle mal.
Da hast du schon ein bischen Recht,ich ändere Mal die Überschrift.
Es soll um die meisten positiven Bewertungen gehen.
Außerdem glaube ich auch,dass bei solch einem Händler mit so vielen + die Minusbewertung einen Grund haben muss
Exakan is offline  
Old 10/24/2012, 17:54   #32
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Vielleicht könnte man ja noch zu den Rekorden einfügen wer die meisten negativen TBM's besitzt. Wenn die Person damit auch einverstanden wäre, würde jedenfalls keinen guten Eindruck bei den Usern allgemein machen, aber vielleicht wäre das ja was für jemanden.
Pyrolex is offline  
Old 10/24/2012, 18:00   #33

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Vielleicht könnte man ja noch zu den Rekorden einfügen wer die meisten negativen TBM's besitzt. Wenn die Person damit auch einverstanden wäre, würde jedenfalls keinen guten Eindruck bei den Usern allgemein machen, aber vielleicht wäre das ja was für jemanden.
Also soll der Mann, der die meisten Menschen auf dem Gewissen hat auch ins Guinessbuch der Rekorde kommen ?
Bananenwerfer is offline  
Old 10/24/2012, 18:37   #34
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Vielleicht könnte man ja noch zu den Rekorden einfügen wer die meisten negativen TBM's besitzt. Wenn die Person damit auch einverstanden wäre, würde jedenfalls keinen guten Eindruck bei den Usern allgemein machen, aber vielleicht wäre das ja was für jemanden.
Wie mein Vorposter schon sagte,sowas gehört nicht hinein
Exakan is offline  
Old 10/24/2012, 18:37   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Vor allem gibt es bestimmt irgendwelche U14 Menschen , die meinen nur um i.d. Thread rein zu kommen , scammen.
​Sevi is offline  
Old 10/24/2012, 19:25   #36

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Mich würde mal intressieren, wer die meisten negativen TBM's hat.
Mondgesicht is offline  
Old 10/24/2012, 19:37   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Mich würde mal intressieren, wer die meisten negativen TBM's hat.
Das wäre in dem Sinne kein Rekord. Nach ~10 negativen TBM's wird man spätestens finde ich gebannt, da wohl mind. einer davon Beweise hat.
Incarnous is offline  
Old 10/24/2012, 20:07   #38

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Ja vllt. hat's ja einer mal geschafft. mehr zu bekommen.
Mondgesicht is offline  
Old 10/24/2012, 20:26   #39
 
Silentra1n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Also soll der Mann, der die meisten Menschen auf dem Gewissen hat auch ins Guinessbuch der Rekorde kommen ?
Wäre jedenfalls interessant ^^
Silentra1n is offline  
Old 10/24/2012, 21:02   #40

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ja vllt. hat's ja einer mal geschafft. mehr zu bekommen.
Wird aber nicht gefördert und ist auch kein Rekord.
Seekin is offline  
Old 10/24/2012, 21:49   #41
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Mich bitte aus den Rekorden rausnehmen, thanks.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/24/2012, 21:50   #42

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Find ich schon. Wollte grad **** den Scammer spielen, aber wenn das garnicht eingetragen wird, ist das doof.
Mondgesicht is offline  
Old 10/26/2012, 14:34   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Ich würde jetzt mal behaupten , dass das der Thread mit den meisten #reported hat.

Amüsant ist er auch .


Wäre dafür ihn mal aufzunehmen.
​Sevi is offline  
Old 10/26/2012, 19:30   #44
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Ich würde jetzt mal behaupten , dass das der Thread mit den meisten #reported hat.

Amüsant ist er auch .


Wäre dafür ihn mal aufzunehmen.
Erinnert mich eher an Flame-Wars...sowas kommt nicht rein^^
Exakan is offline  
Old 10/27/2012, 17:50   #45

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ja vllt. hat's ja einer mal geschafft. mehr zu bekommen.
Es gibt einen UBANNEd, der hat 33+ tbms und - 17 tbms
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
elitepvpers rekorde, rekordthread


Similar Threads Similar Threads
Thread der Elitepvpers Rekorde [II]
10/18/2012 - Main - 495 Replies
Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache. Habe Luke gefragt, ich darf es. Hier sind alle Epvp Rekorde (Admins und der Längste sind ausgeschlossen) <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> Platz 1:Obilee mit 3 Rekorden Platz 2: Der-Eddy und Drewfire mit jeweils 2 Rekorden
Thread der Elitepvpers Rekorde
11/23/2011 - Main - 739 Replies
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle. Hier kommen die Elitepvpers Rekorde (Ausgeschlossen Admins, der längste Thread): <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> <>----Profil-Rekorde----<> <---//Den wertvollsten Stern\\--->



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.