Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Thread der Elitepvpers Rekorde [III]

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,886
Received Thanks: 2,300
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Ich habe eine Frage bezüglich des Rekordes von alles belegt. Er hat eine Minus TBM. Es steht ja geschrieben: "Das beste TBM Profil." Also für mich ist eine Minus TBM nicht wirklich das Beste sozusagen. Ergo müsste man ihn streichen und jemand anderes, der hohe TBM's und keine Negative hat einfügen.

Wenn es allerdings darum geht, wer die meisten TBM's hat, hat er natürlich den Rekord alle mal.
Da hast du schon ein bischen Recht,ich ändere Mal die Überschrift.
Es soll um die meisten positiven Bewertungen gehen.
Außerdem glaube ich auch,dass bei solch einem Händler mit so vielen + die Minusbewertung einen Grund haben muss



SikasyExa is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,412
Received Thanks: 2,718
Vielleicht könnte man ja noch zu den Rekorden einfügen wer die meisten negativen TBM's besitzt. Wenn die Person damit auch einverstanden wäre, würde jedenfalls keinen guten Eindruck bei den Usern allgemein machen, aber vielleicht wäre das ja was für jemanden.


Pyrolex is offline  
Old   #33

 
elite*gold: 5363
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,856
Quote:
Vielleicht könnte man ja noch zu den Rekorden einfügen wer die meisten negativen TBM's besitzt. Wenn die Person damit auch einverstanden wäre, würde jedenfalls keinen guten Eindruck bei den Usern allgemein machen, aber vielleicht wäre das ja was für jemanden.
Also soll der Mann, der die meisten Menschen auf dem Gewissen hat auch ins Guinessbuch der Rekorde kommen ?
Bananenwerfer is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,886
Received Thanks: 2,300
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Vielleicht könnte man ja noch zu den Rekorden einfügen wer die meisten negativen TBM's besitzt. Wenn die Person damit auch einverstanden wäre, würde jedenfalls keinen guten Eindruck bei den Usern allgemein machen, aber vielleicht wäre das ja was für jemanden.
Wie mein Vorposter schon sagte,sowas gehört nicht hinein


SikasyExa is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 550
Vor allem gibt es bestimmt irgendwelche U14 Menschen , die meinen nur um i.d. Thread rein zu kommen , scammen.
​Sevi is offline  
Old   #36

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Mich würde mal intressieren, wer die meisten negativen TBM's hat.
Mondgesicht is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,071
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Mich würde mal intressieren, wer die meisten negativen TBM's hat.
Das wäre in dem Sinne kein Rekord. Nach ~10 negativen TBM's wird man spätestens finde ich gebannt, da wohl mind. einer davon Beweise hat.
Xhadian is offline  
Old   #38

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Ja vllt. hat's ja einer mal geschafft. mehr zu bekommen.
Mondgesicht is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Also soll der Mann, der die meisten Menschen auf dem Gewissen hat auch ins Guinessbuch der Rekorde kommen ?
Wäre jedenfalls interessant ^^
Silentra1n is offline  
Old   #40
heart of gold



 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 28,158
Received Thanks: 14,352
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ja vllt. hat's ja einer mal geschafft. mehr zu bekommen.
Wird aber nicht gefördert und ist auch kein Rekord.
Seekin is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 36,075
Received Thanks: 6,344
Mich bitte aus den Rekorden rausnehmen, thanks.
Drewfire-old is offline  
Old   #42

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Find ich schon. Wollte grad **** den Scammer spielen, aber wenn das garnicht eingetragen wird, ist das doof.
Mondgesicht is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 550
Ich würde jetzt mal behaupten , dass das der Thread mit den meisten #reported hat.
Mehrfache Report-Drohungen
Amüsant ist er auch .


Wäre dafür ihn mal aufzunehmen.
​Sevi is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,886
Received Thanks: 2,300
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Ich würde jetzt mal behaupten , dass das der Thread mit den meisten #reported hat.
Mehrfache Report-Drohungen
Amüsant ist er auch .


Wäre dafür ihn mal aufzunehmen.
Erinnert mich eher an Flame-Wars...sowas kommt nicht rein^^
SikasyExa is offline  
Old   #45

 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/1/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,151
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ja vllt. hat's ja einer mal geschafft. mehr zu bekommen.
Es gibt einen UBANNEd, der hat 33+ tbms und - 17 tbms


Jiames is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
elitepvpers rekorde, rekordthread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Thread der Elitepvpers Rekorde [II]
Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache. Habe Luke gefragt, ich darf es. Hier...
495 Replies - Main
Thread der Elitepvpers Rekorde
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so...
739 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.