Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche "MMORPG" Wie Flyff/SoF

Discussion on Suche "MMORPG" Wie Flyff/SoF within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
Suche "MMORPG" Wie Flyff/SoF

Also ich bin auf der suche nach einen MMORPG das spaß macht..grafik zB wie Flyff oda SoF kanns sein^^
wenns pserver davon Gibt is es gut.....
Bitte um hilfe.danke
HolyDamn is offline  
Old 03/06/2009, 13:36   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ether Online, 4Story, .... usw. mmorpg.com da gibts ne liste mit mmorpgs mit screenshots, einfach mal anschauen.
Adroxxx is offline  
Old 03/06/2009, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
naja das Ether online is net so mein fall...4story ne danke
HolyDamn is offline  
Old 03/07/2009, 04:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Haha, da hat doch tatsächlich jemand den gleichen Geschmack wie ich vor wenigen Jahren!

Damit es dir nicht so wie mir ergeht (Ich habe diesen Geschmack verloren und habe nicht mehr wirklich Spaß an Mmorpg's), zähle ich dir mal auf, welche Spiele ich versucht hatte, nachdem mein Main in FlyFF gebannt wurde:


- Dream Of Mirror Online []

Es unterhielt mich etwa 5 Tage, doch danach wurde auch Domo langweilig, vielleicht greift es bei dir ja besser.


- Atlantica Online []

Es machte Spaß, war halt mal etwas Abwechslung. Zudem war ich recht erfolgreich: Ich war Leader der ehemaligen, führenden, deutschen Gilde und war reich bis zum geht nicht mehr. Mein Equip bestand zu 100% aus +10 Sachen. Es war toll, da man in der echten Welt spielt, und man seinen Heimatort ingame besuchen/erobern kann. Doch ab Lvl 45 verlor ich den Spaß. Es lag nicht an dem Spiel, bloß hatte ich ein besseres gefunden.


- Mabinogi: Fantasy Life []

Spiele ich zurzeit. Dauerspaß weil alle 2-3 Monate eine neue Version rauskommt, vor kurzem erst wurden 2 neue Rassen, Dual-Wielding (Eine 1-Hand-Waffe in jeder Hand), ein neuer, riesiger Kontinent, und haufenweise Lvl's, Quest's, etc. rausgebracht. Es ist unglaublich vielfältig, auch ohne zu kämpfen hat man Spaß. EINZIGES Problem: man braucht eine amerikanische IP. Doch wenn du auf den ersten Link in meiner Signatur klickst, findest du heraus, wie du auch ohne Ami-IP spielen kannst (Proxy-Server nicht von Nöten). Wenn du auf den zweiten Link klickst, erhälst du nähere Informationen.


- TalesRunner []

Es war tatsächlich spaßig, das erste Sport-Mmo, dass mir gefallen hat. Doch nach 2 Wochen wurde ich wieder zu Mabinogi hingezogen. Ohne Mabinogi würde ich TalesRunner warscheinlich immer noch spielen.


-Mangafighter []

Es war ein Spaß, diesen Multiplayer-Shooter zu spielen. Doch leider hat sich dieses Spiel - wie auch FlyFF - zu sehr dem CashShop zugewendet, wodurch ich den Spaß verlor.


- Q-World []

Anfangs war es toll, vor allem weil ich schon in der Beta mitspielte. Es beeindruckte mich durch die (auf der offiziellen Seite wirst du sehen, was ich meine) unglaublichen Skills, Transformationen, und Klassen. Doch leider wurde mir der Spaß versaut, weil das Spiel schlichtweg nach einem bestimmten Level zu eintönig wurde. Man levelte extrem langsam, und hatte nix anderes mehr zu tun als Monster zu verhauen - Langweilig.



Zudem habe ich noch haufenweise andere Mmo's angespielt, von Last Chaos und MegaTen, über FusionFall und SecondHand-Land, bis hin zu Ragnarok Online und WoW, jedoch blieben mir die oben genannten am besten in Erinnerung, da diese die besten waren.

Die bisher beste Erfahrung: eindeutig Mabinogi.

Die bisher schlechteste Erfahrung: FusionFall, SecondHand-Land, und WoW.


P.s.: Falls du dir überlegen solltest, mit Mabinogi anzufangen, so zögere nicht mir eine PM zu schicken, damit ich dir meinen Ingame-Namen + Server schicken kann. Ein wenig Starthilfe hilft schließlich immer, stimmts?
Dark Raccoon is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2009, 10:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
die sachen entsprechen eig net meinen erwartungen..Atlantica online zu "Mittelalter" mäßig,und so ne kacke "Play Enemy phasE"...

Mabinogi finde ich das das derbst schwul aus sieht.......

Q-World: mittelalter,nix von SoF und Flyff mäßig

TalesRunner....."sport"

Manafighter: Billige Kopie von S4League

Dream of Mirror: Komische Grafik O.o...Figuren haben als rand nen Fetten strich xD
HolyDamn is offline  
Old 03/07/2009, 11:02   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
GunZ
aber dafür brauchste viele finger :P
die styles können kompli sein :P
Rikkami is offline  
Old 03/07/2009, 18:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
Gunz kenn ich sehr gut...
ich kann:
BF,DBF,TBF,Insta,RS,HS,M-Style,D-Style-K-Style uvm....

Gunz finde ich gut aba ich spiels schon lange und es macht kein bock mehr
HolyDamn is offline  
Old 03/07/2009, 23:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Zum Thema Mabinogi:

Sieht so aus?

Versuch es, dann red weiter.
Dark Raccoon is offline  
Old 03/08/2009, 12:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
ich suche sowas wie flyff/SoF....
HolyDamn is offline  
Old 03/08/2009, 13:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
kann mir jemand sagen auf es auch hacks für metin2 auf xp gib also computer xp wen ja dan macht ein eintrag
Sohel15 is offline  
Old 03/08/2009, 13:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
Benutz die SuFu....
HolyDamn is offline  
Old 03/09/2009, 21:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,695
Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by HolyDamn View Post
ich suche sowas wie flyff/SoF....
Also, da ich ein Mensch mit einem IQ über dem Paris-Hilton-Standart bin, hätte ich Mabinogi wohl kaum gepostet, wenn es nicht wie FlyFF/SoF wäre.
Dark Raccoon is offline  
Old 03/10/2009, 18:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 353
Received Thanks: 122
Naja das spiel is halt gay xD...mit flyff hats nix zu tun,nur weil die figuren so aussehen
HolyDamn is offline  
Old 03/10/2009, 18:40   #14



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Es gibt eig. auch ne Spiels Liste mit paar Screens
Rikkami is offline  
Old 03/10/2009, 20:34   #15
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Runes of Magic ist ganz nice. Ist aber mehr wie WoW.
Aber kostenlos.
CrankG is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +1. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.