Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IgVault - Ausweis

Discussion on IgVault - Ausweis within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
IgVault - Ausweis

Also ich möchte gerne da Yang kaufen, nur krieg ich kein gescheites Foto hin, von meinem Ausweis. Man kann es ja schlacht Scannen xD habt ihr Ideen?
Starfighter° is offline  
Old 02/25/2009, 15:09   #2
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
metin2 spieler ftw! xD ^^
wie wäre es mit einer hochmodernen kamera aus der zukunft? xD ^^
das schaffe ich sogar mit einer schlachten (!) webcam! xD ^^
FreaKzzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ausweis Kopien anerkannt?
05/01/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Werde in einem knappen Monat 16. Meine Mutter meint, ich solle nur eine Kopie meines Ausweises mitnehmen, da ich immer alles verliere... Jetzt zu meiner Frage. Langt eine Kopie meines Ausweises um Spiele mit FSK 16 oder Alkohol zu kaufen? lg
Suche Programm zum ausweis fälschen
03/05/2010 - Main - 3 Replies
Hi! Suche ein programm womit ich mir meinen Ausweis selbst erstellen kann! Wer hat schick mir pls ne PN! Danke im Voraus! lg Mecii
IGVault - Ausweis?
02/24/2009 - Metin2 - 5 Replies
Na wenn man bei IGVault Yang kaufen will, und ich mit Psc kaufen will >.< muss man noch eine Ausweis-Kopie schicken mit 2 Fotos? Lol ich wohne in der Schweiz.. wir haben da eine ID und sonst Fahrausweis also ID Fotografieren und drauf laden und so abschicken.. ich weiss nicht was die mit 2 Fotos meinen? Erklärt das mal jemand bitte^^ Support nich Online :p
Ausweis Gen
01/15/2008 - Kal Online - 14 Replies
Suche nen Ausweis generator bräucht den für kal ^^ also mit google hab ich nix gebräuchliches gefunden wenn einer einen hat bitte posten er wird gebraucht um die e-mail meines kal accs zu ändenr und ich hab nie richtige angaben gemacht <.< wenns hier net reingehört (man kann es für kal gebrauchen ! ! ! :p)bitte closen und sagen wo ich des posten könnt ^^



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.