Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Guardines trusted?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Guardines trusted?

Hey,

Wollte grad mit nem guardine traden,er hat 0 tbms,kann ich ihm dennoch vertrauen???

Gruß

zockertom85 is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by zockertom85 View Post
Hey,

Wollte grad mit nem guardine traden,er hat 0 tbms,kann ich ihm dennoch vertrauen???

Gruß
Wie hier schon oft erwähnt wurde:
Egal welchen Rang etc. ein User hat, gebe nicht first.

Hast du dir die Trading Tipps durchgelesen? ->Klick!

Such dir einfach einen Middleman der am besten sehr viele TBM's sowie Beiträge/Thanks hat.
Das ist zwar kein 100% Schutz vor Scammer, dennoch ein wenig sicherer.
Wenn du dir dennoch unsicher bist, handel hier über epvp, denn dann kann
die Polizei im Falle einer Anzeige (sofern es soweit kommen sollte) die IP des Users von epvp beziehen.

.Masahiro is offline  
Old   #3

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,803
Grundsätzlich sollte man mit Skepsis tauschen und keiner Person im Internet vertrauen.
Guardian ist nur ein Ehrentitel für aktives Melden von Regelverstößen und aktivem Schreiben. Vertrauen würde ich also keinem, aber sofern ihr "sicher" handelt, spricht nichts gegen den Tausch.
TuPac' is offline  
Old   #4
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,412
Niemand ist "trusted", ausser ich natürlich.

hi im andi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

Received Thanks: 257
Außer Admins würde ich niemandem zu 100% vertrauen! (auch manchen Admins nicht ^^)
-> Guardian ist nur eine Auszeichnung und macht einen user nicht trusted
Skriptum is offline  
Old   #6

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Außer Admins würde ich niemandem zu 100% vertrauen! (auch manchen Admins nicht ^^)
-> Guardian ist nur eine Auszeichnung und macht einen user nicht trusted
Ne Admins/Global Mods/Mods könnte man eigentlich schon trauen, ich mein die wollen ja ungern ihren Titel verlieren.

Aber man kann es nie wissen, also handel nicht so einfach mit Guardians, immer mit Middleman.
Pyrolex is offline  
Old   #7
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,817
Und dieses Wort "trusted" gibt es NICHT!!!! Das kann man gar nicht oft genug sagen.
Aimless Angel is offline  
Old   #8

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by Skriptum View Post
Außer Admins würde ich niemandem zu 100% vertrauen!
Jemandem im Internet zu vertrauen ist generell eine dumme Idee, auch wenn sicherlich keiner des moderativen/administrativen Staffs hier auf epvp Scammen würde, alleine um den hart erarbeiteten Rang (insbesondere bei Globalen Mods und höher, da da schon ein haufen Zeitinvestition dazu gehört um den Rang überhaupt verliehen zu bekommen) nicht zu verlieren.

Um die Frage zu beantworten: Der Rang Guardian wird Personen verliehen, die in erster Linie durch ihre Reportaktivität dem moderativem Staff helfen ihre Arbeit zu machen, jedoch wird nur auf dieses Kriterium geprüft und nicht vorausgesetzt, dass derjenige wirklich eher vertrauenswürdig ist. Das hat mit dem Trading-Zeug überhaupt nichts zu tun und der Rang ist zu häufig um sagen zu können, dass jemand nicht scammen würde um den Rang nicht zu verlieren (wobei hier auch ganz klar gesagt sei, dass wegen Scammingvorwürfen sicherlich niemandem ein Rang entzogen wird!)
Che is offline  
Old   #9

Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Jemandem im Internet zu vertrauen ist generell eine dumme Idee, auch wenn sicherlich keiner des moderativen/administrativen Staffs hier auf epvp Scammen würde, alleine um den hart erarbeiteten Rang (insbesondere bei Globalen Mods und höher, da da schon ein haufen Zeitinvestition dazu gehört um den Rang überhaupt verliehen zu bekommen) nicht zu verlieren.

Um die Frage zu beantworten: Der Rang Guardian wird Personen verliehen, die in erster Linie durch ihre Reportaktivität dem moderativem Staff helfen ihre Arbeit zu machen, jedoch wird nur auf dieses Kriterium geprüft und nicht vorausgesetzt, dass derjenige wirklich eher vertrauenswürdig ist. Das hat mit dem Trading-Zeug überhaupt nichts zu tun und der Rang ist zu häufig um sagen zu können, dass jemand nicht scammen würde um den Rang nicht zu verlieren (wobei hier auch ganz klar gesagt sei, dass wegen Scammingvorwürfen sicherlich niemandem ein Rang entzogen wird!)
Ich meinte wenn man über epvp tradet, natürlich sollte man noch ein Video, etc. machen, damit man dann theoretisch einen Beweis hat.
Skriptum is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2
Ne kann man nicht vertrauen alle sind scammer wurde um 2 key´s über´s Ohr gehauen -_-

Ocean' is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »