ich würde gerne absofort Beiträge in den Gaming News DE -Section schreiben ! Nur kommt eine Fehlermeldung :
SheldoN™, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Also meinen Account habe ich schon aktiviert ! Muss man Moderator etc. werden , um bei der Gaming News DE Section einen Beitrag zuschreiben?
Die letzten zwei Punkte ist mir unklar ! Was ist damit gemeint ? Hatte mal eine Warnung erhalten ! Ist das schlimm ? Bin eig. hilfsbereit und kann zum Thema Audition/Crossfire/Metin2 helfen !
[ Suche ] Hilfe (kleines ding über WINDOWS 7 FRAGE ) [ Biete ] 6 e*gol 05/21/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey Community,
ich habe ein Problem, undzwar, ich habe ein Desktophintergrund,
sagen wir mal, schwarzes Hintergrund, doch dann seh ich von den Desktop
Elementen den Text/Titel nicht, ein Beispiel dazu, siehe hier:
http://puu.sh/vWBu
Wie kann ich die Farbe von den Desktop Elementen verändern?
Ich weiß zwar wo, Desktop -> Rechtsklick -> Anpassen,
[ Kleines AdminPanel über Pakets ] 04/12/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 133 Replies Hallo Elitepvpers,
ich hatte etwas langeweile und hab ein kleines Administrationpanel erstellt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screentzrw vqy1.jpg
Ich habe in diesem Tool alle Funktionen zusammen gefasst,
die ganz nützlich zum Verwalten seines Servers seinen können.
Die Teleport und PN Funktion habe ich rausgelassen,
da ich diese Funktionen ohne nico_w niemals hätte und es unfair währe,
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..
Server läuft nun über Hamachi doch noch ein kleines Problem. 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also der Server läuft nun, jedoch hätte ich noch 2-3 kleine Fragen, um es fertigzustellen.
Wer sich mit so etwas auskennt, kann mich sehr gerne im ICQ adden:
463-569-901
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
mfg tobman123