Warning! We have to charge 120 elite*gold for every ID verification request (premium members will receive a 50% discount).
At the following site you are required to login with your online-banking username and password, these details will NOT be saved by us or our external provider in any way and will get transmitted through a encrypted connection (https). There is also no hidden fee beside the elite*gold charge.
After a successful verification, the ID Verified badge will be added to your account, which results in a trust bonus.
Please note that the ID verification is currently only available for users with a bank account in Germany. However, we are working hard on finding trustfull partners in other countries.
Da steht doch schon das Wichtigste drinne..."trust bonus" = gleicher Zweck wie tele verifizierung nur mit echten rl Daten für ein vertrauensbonus für andere User.
"Verified badge" Alle Icons über den Avatar sind Badges => man bekommt das Badges natürlich über den ava angebracht nachdem man seine Daten angegeben hat.
Ich meinte ob die Daten dann in Epvp gespeichert werden, zb dass ich jmd anzeigen könnte wenn dieser die ID-Verfication gemacht hat (Wenn ich von diesem User gescammt wurde)
Bzw oder ob ich bzw die Polizei dann die Daten erhält um denjenigen zu überführen !
[B]E*gold (VIEL!)[S]Handy-Verfizierung ! 07/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Suche verfizierung, näheres Per PN oder Skype.
Biete 30E*gold PRO erfolgreiche Registration !
Greetz
[Suche] MyPSC SMS Verfizierung [Biete] e*g 04/22/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey,
Ich bräuchte wen der seine noch nicht verwendete Nummer (Deutschland)
mir zur Verfügung stellt, das ich mich bei mypsc registrieren kan!
biete hierfür 27e*g
per pm melden!
greetz
Telefon verfizierung 04/21/2011 - Main - 7 Replies Was genau bringt das, und kann jeder sehen das ich Telefon verfiziert bin?
Danke im vorraus!