Wenn du ein Thema erstellst, siehst du ganz unten unter "Zusätzliche Einstellungen" einen Kasten mit der Beschriftung "Ja, eine Umfrage erstellen". Nach dem Abschicken des Thread kannst du diese dann einstellen.
Schreib mir eine PM mit dem Link zu dem Thread und wie der Poll aussehen soll mitsamt den Antwortmöglichkeiten und ob man sehen soll welcher User was angeklickt hat. Dann editiere ich das rein.
Flyff Vote TOOL Erstellen Help 03/27/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies Hallo wollte für ein P-server ein Vote TOOl machen hbe auch Gesucht aber nichts gefunden wie man sowas macht könnt ihr mir villeicht helfen
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig) 10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern)
Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte.
Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen.
Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
[Guide] Vote abuse for any private server with vote reward system 08/12/2011 - Off Topic - 3 Replies I do not know if this is the right place to post this @_@
Source : http://tachael.vacau.com/Thread-Vote-abuse-for-any -private-server?pid=59#pid59
What you need:
Lots of account
http://fileace.com/h0l0a
First step:
Register accounts in the private server you want to vote abuse.
AutoIt eigenen Vote hack erstellen 01/05/2010 - General Coding - 1 Replies Moin Moin
Also ich arbeite seit etwa 2 Jahren mit Autoit. Jedoch hatte ich eine Pause mit Autoit scripts eingelegt und mich etwas mit den Websprachen befasst. Vor etwa einer Woche habe ich mir einen Votehack für Throne of Darkness (wow p-server) erstellt. Es ist aber nur ein einfacher script der meine Maus steuert.
Da hatte ich gemerkt das ich echt außer Übung gekommen bin ^^
Die ganze Votesache von ToD ist im Javascript geschrieben
hier is ma der Script von der Seite (meiner is ja...