Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamgift Verkauf so sicher wie möglich

Discussion on Steamgift Verkauf so sicher wie möglich within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Exclamation Steamgift Verkauf so sicher wie möglich

Hallo, ich habe vor ein paar Steam-Gifts zu verkaufen. Würde PP,PSC und Egold annehmen.

Ist mein erster Steam-Gift Trade.

1. Also wie kann ich so sicher wie möglich gehen, dass ich nicht gescammt werde?
2. Wie würde der Trade über einen MM ablaufen?
3. Könntet ihr mir da einen Empfehlen?
4. Was kann ich machen nach dem Trade, dass ich mein Geld behalte? (PSC/PP/EGold)

Vllt. könnt ihr mir noch ein paar Tipps vor dem Traden geben.

MfG Cashis
Cashis is offline  
Old 08/10/2012, 17:10   #2


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Allgemeine Trading Tipps findest du in den Stickys.
Dort steht auch alles im Falle eines Scams etc.

Zu deinen Fragen:
1. Nicht first geben (sollte klar sein) und wie du ja schon geschrieben hast, einen
Middleman nutzen. Zudem solltest du über epvp handeln, da Skype Screens
bei Betrug etc. nicht akzeptiert werden.

2. Je nachdem was gehandelt wird...normalerweiße läuft es in der Regel so ab,
dass der Middleman beide Waren bekommt (Psc / Key / Gutschein...) und diese
prüft oder gegebenfalls auch gleich einlöst. Sollte alles ok sein werden die Waren an
die jeweiligen User weitergegeben.
In deinem Fall würde ich einfach mal den Middleman fragen wie er es machen würde :>

3. Such dir einen aus ->
Der Middleman sollte natürlich möglichst viele Beiträge/Thanks etc. haben, da man
TBM's leicht pushen kann

4. Paysafecards immer gleich einlösen...kannst du auf MyPaysafecard etc. machen.
e*gold kann dir keiner mehr einfach so weg nehmen, da muss ersteinmal bewiesen werden dass du gescammt hast etc.
Bei Paypal weiß ich leider nicht wie das aussieht, trade nicht oft damit :>
.Masahiro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2012, 17:39   #3
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Ok, habe noch eine Frage zu dem MyPaysafe Ding:

Wenn ich einen PIN zu Mypaysafe hinzugefügt habe. Kann ich diesen einzelnen Pin noch weitergeben? Ohne meinen Accounter weitergeben zu müssen. Also angenommen ich bekomme 3 PSC mit 10€ und möchte 2 davon bei jmd. Umcashen lassen. Geht das? Also kann ich einzelne PINS wieder wegnehmen (Dass ich diese Weitergeben kann) ?
Cashis is offline  
Old 08/10/2012, 17:49   #4


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Soweit ich weiß geht das nicht. Glaube du kannst das Geld nur selbst ausgeben in Onlineshops etc.
Kann mich natürlich auch irren :>

Ich würde trotzdem eher mit e*gold handeln...ist in meinen Augen die sicherste Methode
und ist auch eine relativ einfache Variante für den Middleman.

Das gute ist ja dass du e*gold solange aufheben kannst wie du willst und wenn
du dann mal ne Paysafecard brauchst kannst du dir hier im Forum eine kaufen ;)
.Masahiro is offline  
Old 08/10/2012, 17:55   #5
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Das Ding ist ja nur, ich möchte mein Geld nur gern auf meinem Konto sehen^^. Wenn ich mir etwas über Amazon usw. kaufe. Ich weiß da gehen auch PSC, aber mit Konto bezahlen ist auch leichter. Außerdem kann ich das Geld dann auch in echten Shops (RL) benutzen

Hoffe jmd kann nochmal etwas zum Thema Mypaysafecard umcashen schreiben
Cashis is offline  
Old 08/10/2012, 18:14   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 174
Received Thanks: 28
nein das geht leider nicht. Einmal dort eingelöst geht das nicht mehr. Wenn jemand dann versucht das Guthaben abzufragen kommt eine Meldung das die PSC schon zu einem MyPSC konto hinzugefügt wurde.

Also ist die nciht möglich.

Was du aber könntest wäre das du einfach das passwort der PSC änderst

EDIT: Diesne Post hatte ich zum 3 Poost geschreiben also falls die Bezüge nicht mehr stimmen seid mir nciht böse
joe1996 is offline  
Old 08/10/2012, 18:41   #7
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Mh ich dachte ich hätte mal erfahren, man kann keine Passwörter mehr auf PSCs machen.
Nur noch absichern durch MyPSC. Falls es doch noch Passwörter gibt, erkärt mal bitte
Cashis is offline  
Old 08/10/2012, 19:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 5
Nein das geht leider nicht mehr. Codes die noch mit einem Passwort versehen sind können noch eingelöst werden.

MfG G-Men
-[G]Man?- is offline  
Old 08/10/2012, 20:55   #9
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Es gibt Umcasher, die auch MyPSC annehmen .. kriegst halt weniger raus. Oder du findest 'nen sicheren, der vll 10% oder so nimmt.
play with fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steamgift verkauf Topspiele {Sparen bis 60% gegenüber Steameinkauf}
02/15/2013 - elite*gold Trading - 65 Replies
Ich biete Euch hier diverse Steamgeschenke an die ich derzeit noch dahabe.Ich nehem PSC an (nur Offline) oder egold 1 Euro Wert= 48 egold folgende SPiele habe ich da,fragt nicht nach anderen,habe nur die da die im Thread auch gelistet sind! http://cdn.steampowered.com/v/gfx/subs/13743/head er_586x192.jpg?t=1332777851 Steamstorelink: http://store.steampowered.com/sub/13743/ Steampreis: 12,99 Euro mein Preis 10 Euro PSC oder 410 egold
Bioshock1+Bioshock2 steamgift verkauf
03/13/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Hi ich verkaufe sieben Bioshock2 gifts und 3 Bioshock1 gifts. Die gifts wurden im DEUTSCHENsteamshop gekauft so das keinerlei Bannrisiko besteht. Ich will für jedes gift je 300e*gold haben oder 10euro offline psc(aus erster hand). Ihr gibt first (kann auf wunsch auch meine Festnetznummer rausgeben zu Sicherheit). Bei besonders trusten Leuten gebe ich auch first. Ps:ich entscheide wer mir trust genug ist. Hier noch nen Screenshot.



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.