Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Middleman? wie genau?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2012
Posts: 708
Received Thanks: 188
Exclamation Middleman? wie genau?

Hallo,

wollte mal wissen wie ein Trade mit einen Middleman abläuft
wie muss ich Reagieren bzw Handeln damit ich auch kein Scammer zum opfer falle!?



RainbowDash. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Also im Normal Fall erklärt dir ein Middleman alles.

Einen guten Middleman erkennt man meistens an seinen hohen The Black Market Bewertungen, seinen Meditions und seinen Beiträgen die er im Forum geleistet hat. Er sollte aber auch für dich selbst Symphatisch und Nett sein. Es gibt nähmlich auch einige Leute die ihre Bewertungen missbrauchen und trotzdem Betrüger sind. Als erstes Kontaktierst du den Middleman / Der Middleman dich. Ihr bespricht gemeinsam um was es gehen wird und wie/was getradet wird. Das sollte der Middleman auch mit deinem Trading Partner besprechen. Du und dein Trading Partner werdet dann ein Request a Trade machen und den Middleman eintragen was der Middleman auch aktzeptieren muss. Danach werdet ihr (So lief es immer bei mir ab) Die Daten oder was halt getauscht wird an den Middleman senden. Der wird danach die Daten so ändern (Oder halt das was gemacht werden muss, Psc eincashen oder sonstiges) Danach sendet er die fertigen Daten an euch aus. Der Middleman gibt den Trade frei und ihr bewertet euch. Der Middleman erhält auch eine positive Medition und das wars. Ein guter Middleman sollte aber auch beim Trade ein Video machen.


Aimox is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
GeForce hat das wichtigste schon gesagt. Aber eine Anmerkungen habe ich trotzdem noch:
Black Market Bewertungen sagen nichts über die Qualität eines Middlemans aus.
Wingardium™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
GeForce hat das wichtigste schon gesagt. Aber eine Anmerkungen habe ich trotzdem noch:
Black Market Bewertungen sagen nichts über die Qualität eines Middlemans aus.
Natürlich sagen auch die eigenen Black Market Bewertungen über den Middleman etwas aus. Die eigenen Black Market Bewertungen zeigen den '' Kunden '' des Middlemans ob der Middleman schon gute Erfahrungen im Trading Bereich hat, wie viel oder ob er schon schlechte Erfahrungen im Trading Bereich hat. Für mich währe das schon ein wichtiger Punkt den ich will ja auch wissen ob der Middleman sich auch gut auskennt.


Aimox is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Natürlich sagen auch die eigenen Black Market Bewertungen über den Middleman etwas aus. Die eigenen Black Market Bewertungen zeigen den '' Kunden '' des Middlemans ob der Middleman schon gute Erfahrungen im Trading Bereich hat, wie viel oder ob er schon schlechte Erfahrungen im Trading Bereich hat. Für mich währe das schon ein wichtiger Punkt den ich will ja auch wissen ob der Middleman sich auch gut auskennt.
Ich würde die Mediations über den The Black Market Bewertungen setzen, da es bei einem Middleman mit 50 TBM´s und 400 Mediations schneller läuft als bei einem Middleman mit 200 TBM´s und 0 Mediations. Beim letzteren wäre es schließlich der allererste Middleman-Trade.
Morgoth Bauglir is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2012
Posts: 708
Received Thanks: 188
ahh alles kla!

danke habt mir sehr geholfen
RainbowDash. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
Administrator
 
elite*gold: 272143
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,490
Received Thanks: 12,148
Ich denke die eigentliche Frage ist damit geklärt, schau dir auf jeden Fall auch noch die Trading Tipps an und halte dich nach Möglichkeit daran.

#closed


Muddy Waters is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie genau handelt man mit einem Mod als Middleman
Wie genau läuft das ab? ich kann das nicht ganz nachvollziehen.. wenn das der falsche Bereich bitte verschieben
4 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.