[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning .. 09/19/2012 - WarRock - 4 Replies hey leute ..
hab mal ne Frage ..
also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch ..
stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[Frage] Frage über ein Worldstream ROOT 09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey wollte mal fragen wieviele gamer auf diesen server laggfrei spielen können mit 2010 files und PAE draufinstalliert auf den root
WorldStream - Internet Solutions
Schätzungen oder genaue zahlen bitte posten , Danke ;)
Frage über Map 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Community,
also ich hab folgendes Problem woran kann es liegen, wenn ich eine Map eingefügt habe und zwar die metin2_map_dd und hab davon den Index nur einmal in der game99 config drin.
So jetzt kommen wir zum Problem und zwar die Map besteht doppelt also ich porte mich einmal zu meinem Freund z.b. und sehe ihn aber nicht, dann mach ich relog und dann sehe ich ihn.
Also wie kann ich das ändern das es die Map nur einmal und nicht irgend eine zweite gleiche Map gibt.
Frage über Mod 01/08/2011 - WarRock - 6 Replies Wie heist nochmal der blauer Pfeil in WarRock und wie kann man den modden??
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat 09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo elitepvpers,
seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann.
Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft...
Doch hier ist mein Problem...
Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?!
Hier ein Screenshot..