Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Avira Warnung - Was los?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Kannst du mir einen gefallen tun und folgende Schritte ausführen?

1. Logge dich aus
2. Gehe auf unsere Registrierungsseite: elitepvpers - Forum Rules
3. Häkchen setzen und auf den Registrieren Button klicken

Falls nun auf der folgenden Seite wieder Avira Alarm schlägt kann ich es mir schon fast denken an was es liegt. Halte dann bitte Rückmeldung ob dem so ist.
sry, hatte in der letzten tagen wenig zeit - deshalb heute erst die antwort:
also auf der regipage, kam keine avira warnmeldung.

--
UND: ihr bekommt mit eurem avira wahrscheinlich keine warnmeldung, weil ihr die free version habt, und die deckt den internetbereich nicht so umfassend ab, wie die Professional version...

PS: die meldung ist kein fail von avira, wie es viele darstellen wollen - die meldung hat sicherlich seinen ursprung - und der letzte post von NextLive beweist, das nicht nur avira eine warnmeldung über malware auf epvp herausgibt.
weiterhin ist zu sagen: NEIN! - ich habe nicht wie dumbo die höchsten sicherheits-einstellungen gewählt.

WENN IHR SCHON BEITRÄGE SCHREIBT, DANN BITTE SINVOLLE!!

D.h., wenn ihr keine avira experten seid, mutmaßt nicht über lächerliches und "dem besten" viren programm! Ich glaube nämlcih nicht das ihr sie professionel verglichen habt, um das beurteilen zu können
(- so viel zu den wahren fail beiträgen...)

penner911 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by penner911 View Post
PS: die meldung ist kein fail von avira, wie es viele darstellen wollen - die meldung hat sicherlich seinen ursprung - und der letzte post von NextLive beweist, das nicht nur avira eine warnmeldung über malware auf epvp herausgibt.
weiterhin ist zu sagen: NEIN! - ich habe nicht wie dumbo die höchsten sicherheits-einstellungen gewählt.

WENN IHR SCHON BEITRÄGE SCHREIBT, DANN BITTE SINVOLLE!!

D.h., wenn ihr keine avira experten seid, mutmaßt nicht über lächerliches und "dem besten" viren programm! Ich glaube nämlcih nicht das ihr sie professionel verglichen habt, um das beurteilen zu können
(- so viel zu den wahren fail beiträgen...)
Junge, komm mal klar. Siehst du hier auf ePvP irgendwas schädliches, was diese Meldung rechtfertigen würde? Nein? Na also. Somit ist die Meldung ein "Fail" von Avira. Punkt.

Ennea is offline  
Old   #33

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Ist schlechter als Avira.
Avast ist zurzeit einer der besten.
Phahahah und wie begründest du die Aussage haste ins Script geschaut oder was?
Ich hatte Jahre lang Avira + Spybot + Malwarebytes. Die Firewall von Spybot war aus, damit sie sich nicht in die Quere kommen können und so weiter und so fort. Jedenfalls ist mein PC in ca. 4 Jahren 12 Mal aufgrund von Trojaners, Malware, Viren usw. kaputt gewesen.
Ich habe fast täglich nach Virensuchen lassen.

Jetzt verwende ich Kaspersky anstatt Avira und hab zwar noch ab und zu Probleme aber die sind nicht vergleichbar wie mit Avira. Wenn ich da was hatte dann konnte ich sofort neu aufsetzen. Weil nischt mehr ging.

Jetzt kann ich gechillt mit diversen Tools nach dem Virus suchen und ihn dann löschen. Danach ne Sicherung und neuaufsetzen.

Also ich kann nur Kaspersky IS empfehlen. Die Tools sind ganz gut usw.
uallsuck is offline  
Thanks
1 User
Old   #34

Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by uallsuck View Post
[...]
Das hier ist immer noch keine Diskussion über AV-Tools. Dass du überhaupt in so kurzer Zeit so oft von irgendwas befallen warst ist sowieso primär deine eigene Schuld.

Ennea is offline  
Reply

Tags
avira, fehler, malware, profil, warnung

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:26.