Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack nur für elitepvpers?

Discussion on Hack nur für elitepvpers? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackhandAl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Hack nur für elitepvpers?

Hi
Ich bin gerade dabei nen Hack (besser Gesagt einen Ce table) zu erstellen und wollte fragen ob es Möglich ist den irgendwie zu schützen so das er mir nicht sofort geklaut und woanders gepostet wird
BlackhandAl is offline  
Old 07/29/2012, 16:32   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Globally Unique Identifier
(GUID)

Du kannst mit GUID System (mit Datenbank usw) machen, dann kann zwar jeder den Hack runterladen, aber nur die bei dir mit GUID registriert sind können halt reingehen ;D

Oder meinst du etwas anderes?
.Poseidon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 16:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Ja, du kannst ihm mit einen HWID System schützen. Dies können nur User von Epvp Benutzen.

Acacia Clark is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2012, 16:36   #4
 
BlackhandAl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
An ein Guid Sys hab ich auch schon gedacht ist mir aber zu viel arbeit mir eins zu erstellen
Das mit der Hwid wusste ich noch nicht thx
BlackhandAl is offline  
Old 07/29/2012, 18:50   #5
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Mach es doch garnicht erst Public. Behalt ihn für dich, sag nicht wie er heißt, und am besten was du tun kannst schrei nicht laut rum: ,,Haha hab neuen Hack'' dann nerven dich sonst die ganzen Personen.
Shubii' is offline  
Old 07/29/2012, 20:53   #6
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Mach es doch garnicht erst Public. Behalt ihn für dich, sag nicht wie er heißt, und am besten was du tun kannst schrei nicht laut rum: ,,Haha hab neuen Hack'' dann nerven dich sonst die ganzen Personen.
Durch solche User wie dich ist elitepvpers sicherlich nicht so erfolgreich geworden
Chicken17 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/30/2012, 03:43   #7
 
BlackhandAl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Mach es doch garnicht erst Public. Behalt ihn für dich, sag nicht wie er heißt, und am besten was du tun kannst schrei nicht laut rum: ,,Haha hab neuen Hack'' dann nerven dich sonst die ganzen Personen.
ja aber dann macht mir das erstellen keinen Fun mehr ausserdem habe ich auch schon oft Hacks hier gedownloadet und bin der Auffassung das ich (soweit mir das möglich ist) auch etwas dafür zurückgeben kann besonders wenn ich sowieso schon einen hack erstellt habe will ich kein Ars****ch sein und darauf brüten
BlackhandAl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 19:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 99
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Durch solche User wie dich ist elitepvpers sicherlich nicht so erfolgreich geworden
Es ist aber leider wirklich so. Was glaubst Du, warum die Hack- und Botentwickler sich heutzutage fast nur noch auf Seiten austauschen, bei denen man für die Mitgliedschaft Geld bezahlen muss. Richtig, um sich die Bettler, nichtscheckenden Flamer und anderen Nervlinge zu ersparen.

Natürlich ignorieren auch einige Hack-/Botentwickler ePVP, da hier von diversen Bots und Hacks illegale Warezversionen angeboten werden, aber das ist imho nicht der Hauptgrund.

Ich persönlich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es wieder mehr Anreize für Entwickler geben würde, auf ePVP aktiv zu sein.
sunhag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DISCUSSION]elitepvpers own PUB hack for psf
08/05/2010 - Soldier Front Philippines - 8 Replies
wala po. bang magaling na coder ang elitepvper nakayang pantayan ang ibang site na my PUB ? or VIp . para kasing nakakainis yung mga hacks ng ibang site halos dito nag lalabasan. anu toh? copy ,paste na lang tayu?
How do you post a hack on elitepvpers?
01/05/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies
Ok when i wanna post a download for peple to download it says error you cannot upload this type of file and it says Please use ZeroWaitingTime.com or our integrated forum-upload to host your files, instead of other 1-click hosters. plz help



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.