Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming News - DANKE???

Discussion on Gaming News - DANKE??? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 07/30/2012, 12:36   #16
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Find ich auch. Außerdem sagtest du doch selber, das der "Thanks"-Button sinnlos ist, da ist es doch wohl besser, wenn man sich noch persönlicher im Thread bedankt?
Tokzik is offline  
Old 07/30/2012, 12:38   #17
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Find ich auch. Außerdem sagtest du doch selber, das der "Thanks"-Button sinnlos ist, da ist es doch wohl besser, wenn man sich noch persönlicher im Thread bedankt?
Dann aber noch einen Beitrag zum Thema.
Gount is offline  
Old 07/30/2012, 12:39   #18
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich habe es auch als nevig empfunden, wenn die Leute sich im Thread bedankt haben. Der Thread soll doch dann eher zur Diskussion über den Inhalt der News bzw. für genauere Nachfragen dienen wie ich finde. Andere Posts à la "Danke" sind Spam, welcher genau das behindert.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/30/2012, 12:41   #19

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Hey leute,

also das ist schon ein wichtiges Thema.

Immer bekomme ich beim News posts zu lesen wie







das interessiert NIEMANDEN. Hinterlässt einfach einen "THANKS" unten und fertig.
Also die SPAMMEN so den halben Thread zu.

Da gibt es auch leute die ihre Meinung und Senf zu den News abgeben wollen und durch "danke-poster" ist das verdammt scheiße.
+ Post-Hunter und Counter-push.

Geht mir jedes mal auf die Nerven.

macht mal was dagegen.

Ich muss schon sagen das du recht hast mir selbst geht es auch ziemlich auf den Sack das in den news aber auch in anderren Therad oftmals "Danke" "Thanks" geschrieben wird. Man drückt den Button und soll nicht Posts-Hunten.
Das geilste ist ja meistens die die Danke/Thanks schreiben drücken den Button nichtmal. Sowas nervt schon, Ich finde auch das hier Handlungsbedarf besteht.
LordTourette is offline  
Old 07/30/2012, 12:47   #20

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
diesen Button benutze ich ständig. Kannst du bei meinen Reports gucken.

Reporten bringt fast eh nichts mehr und reporten heißt nicht, dass sie aufhören zu spammen.

Der Button ist fast so überflüssig geworden wie der Thanks-Button.
Wenn ich in der Sufu nachsehe im Report Bereich seh ich insgesamt nur 1 Report aus der News-Section von dir.

Wir können auch nichts dagegen tun außer die User mit einer Warning / Infraction zu bestrafen mit der Hoffnung dass sie es in Zukunft sein lassen.
Alle Reports aus Sektionen ohne einen Moderator werden zu den Globals + Admins weiter geleitet, ich weiß daher nicht wie andere Globals solche Reports handhaben ich jedenfalls lösche solche Post, habe aber in letzter Zeit kaum Reports aus der News-Sektion gesehen ( was daran liegen kann dass jmd. anderes die vorher bearbeitet hat ).
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 12:59   #21




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Also ich finds nicht schlimm ehrlich gesagt.
Okay nun denken manche Posts sammeln und so weiter, aber ich finde das bedanken via Post kommt persönlicher rüber als einfach nur Thx zu drücken und treibt dadurch mehr an weiter gut zu arbeiten. Meine Meinung.
Saaja is offline  
Old 07/30/2012, 13:58   #22


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ich finde Thxposts schrecklich. Sie kosten unnötige Zeit und liefern 0% Inhalt zum Thread.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2012, 19:45   #23
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wenn ich in der Sufu nachsehe im Report Bereich seh ich insgesamt nur 1 Report aus der News-Section von dir.

Wir können auch nichts dagegen tun außer die User mit einer Warning / Infraction zu bestrafen mit der Hoffnung dass sie es in Zukunft sein lassen.
Alle Reports aus Sektionen ohne einen Moderator werden zu den Globals + Admins weiter geleitet, ich weiß daher nicht wie andere Globals solche Reports handhaben ich jedenfalls lösche solche Post, habe aber in letzter Zeit kaum Reports aus der News-Sektion gesehen ( was daran liegen kann dass jmd. anderes die vorher bearbeitet hat ).
Wenn wir jetzt anfangen jeden "Danke" poster zu reporten, habt ihr viel mehr arbeit und weniger Zeit für die "wichtigen" reports.

Könnt ihr nicht einfach die Regeln ergänzen und Danke Posts verbieten?


@all dies nicht schlimm finden:

Wenn ich in so einem Thread auf Seite 2 meine Meinung Poste und der Thread 30 min später 4 Seiten voller Danke Posts hat, werden viel weniger Leute meine Meinung lesen.
Pataya40 is offline  
Old 07/30/2012, 23:03   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wenn ich in der Sufu nachsehe im Report Bereich seh ich insgesamt nur 1 Report aus der News-Section von dir.

Wir können auch nichts dagegen tun außer die User mit einer Warning / Infraction zu bestrafen mit der Hoffnung dass sie es in Zukunft sein lassen.
Alle Reports aus Sektionen ohne einen Moderator werden zu den Globals + Admins weiter geleitet, ich weiß daher nicht wie andere Globals solche Reports handhaben ich jedenfalls lösche solche Post, habe aber in letzter Zeit kaum Reports aus der News-Sektion gesehen ( was daran liegen kann dass jmd. anderes die vorher bearbeitet hat ).
Das Problem ist, dass du nach jedem Report 60 Sekunden warten musst. Nicht jeder hat Zeit/Lust 10 Minuten dafür zu verbrauchen um 10 Beiträge im selben Thread zu melden.
Wingardium™ is offline  
Old 07/30/2012, 23:04   #25
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Dieser Thread interessiert keinen. Man darf doch wohl seine Meinung äußern und dem Newswriter danken, dass er einem die News bringt.
D4C Hydr0xid is offline  
Old 07/30/2012, 23:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Dazu gibt es den -Button.
Wingardium™ is offline  
Old 07/31/2012, 09:06   #27

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Dazu gibt es den -Button.
Korrekt und das will anscheint nicht jeder verstehen.

Quote:
Wenn wir jetzt anfangen jeden "Danke" poster zu reporten, habt ihr viel mehr arbeit und weniger Zeit für die "wichtigen" reports.

Könnt ihr nicht einfach die Regeln ergänzen und Danke Posts verbieten?


@all dies nicht schlimm finden:

Wenn ich in so einem Thread auf Seite 2 meine Meinung Poste und der Thread 30 min später 4 Seiten voller Danke Posts hat, werden viel weniger Leute meine Meinung lesen.
Nöö. Ich versteh irgendwie nicht ganz was du meinst.
Es sind doch genug Leute im Team und solch ein Report ist im nuh abgearbeitet dazu kommt wird man durch ein sagen wir mal "Thanks- Post" ermahnt denke ich wird derjenige das nicht so schnell wieder tuhn.

Ich hab bisher 2 Verwarnungen 1x Push und 1x Spam und sonst hab ich keinen Fehler in den mehr als 2 Jahren gemacht. Sowas kommt halt mal vor aber diese "Thanks- Posts" sieht man ja täglich!

Sollen sie ihre Posts im Off-Topic farmen aber nicht in den News. <.<
LordTourette is offline  
Old 07/31/2012, 10:09   #28



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Mal ehrlich dieses Diskussion hier ist doch sinnlos, oder?
Was wollt ihr denn damit bezwecken? Aufhören werden die wegen diesem Thread hier auch nicht. Und ich denke, dass unsere Globals / Admins das schon richtig handhaben werden
Menan is offline  
Old 07/31/2012, 11:15   #29

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Mal ehrlich dieses Diskussion hier ist doch sinnlos, oder?
Was wollt ihr denn damit bezwecken? Aufhören werden die wegen diesem Thread hier auch nicht. Und ich denke, dass unsere Globals / Admins das schon richtig handhaben werden
Dem bin ich mir nicht ganz sicher da ja trotz der Handhabung wie du meinst diese Posts ja immernoch erscheinen..
LordTourette is offline  
Old 07/31/2012, 11:29   #30



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Dem bin ich mir nicht ganz sicher da ja trotz der Handhabung wie du meinst diese Posts ja immernoch erscheinen..
Diese Posts wird es immer geben.
Menan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Active ? danke , aber danke nein .
04/23/2011 - Shaiya Private Server - 50 Replies
Wie so oft : Jemand macht sich ne P-Server , sein Halbwissen reicht dazu nur unvollständig , doch schon bald finden sich Leute die ihm helfen und alles tun was sie können , Doch unser "lieber" frischgebackener ServerADM hat leider so einige Probleme , Probleme damit die " Macht" zu teilen , Probleme damit seine Versprechungen zu halten , und kaum ist der Server endlich Online , kümmert ihn sein " Geschwätz von gestern nicht mehr" ergo er bricht seine zuvor gegebenen Versprechungen , tut auch...



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.