383 sind eindeutig sehr wenig. Empfohlen wird bei WINDOWS XP mind. 512 MB Ram. Bei Windows 7 weiß ich nicht aber ich bin mir sicher, dass da mehr RAM empfohlen wird. Meine Empfehlung an dich: Rüste dein RAM auf 1-2 GB.
@drogii was meinst du reichen 2 GB Ram für Windows 7? Wenn nicht, dann hab ich halt Pech denn mehr ausrüsten geht nicht mein Mainboard nehmt nur maximal 2 Gb Ram.
383 sind eindeutig sehr wenig. Empfohlen wird bei WINDOWS XP mind. 512 MB Ram. Bei Windows 7 weiß ich nicht aber ich bin mir sicher, dass da mehr RAM empfohlen wird. Meine Empfehlung an dich: Rüste dein RAM auf 1-2 GB.
@drogii was meinst du reichen 2 GB Ram für Windows 7? Wenn nicht, dann hab ich halt Pech denn mehr ausrüsten geht nicht mein Mainboard nehmt nur maximal 2 Gb Ram.
naja glaube bei vista sind 1,5gb empfohlen obwohl ich der meinung bin, dass das sogar noch zu wenig ist.
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez
kommt halt drauf an was alles so machst. biste zocker, arbeitest mehr am pc oder was machste so? also als zocker ist das zu wenig, wenn du neuere games spielen willst.
Naja, bin halt mehr zocker. Ich weiß das es für Spiele nicht ausreicht, hab auch ne Geforce 7600 Gs. Die neusten Spieletitel kann ich meistens auf "Mittel" zocken das reicht erstmals. Also kein Spiel ruckelt außer GTA IV.
ECSRO and Sibi bot with Windows 7 Beta build 7000 problem ... 11/28/2009 - SRO Private Server - 15 Replies Can someone run ECSRO with Sibi Bot on Windows 7 Beta? I installed this version on my laptop and now i cant play ECSRO anymore.
Error when turn on the trick "Compatible with XP SP2" and requires DirectX 9.0c if i turn the Compatible Mode off, :mad:
Should i go back to Vista? :rtfm:
Windows 7 Beta solange nutzen wie Ihr wollt 08/07/2009 - Tutorials - 10 Replies Hier ein kleiner Trick wie Ihr die Windows 7 Beta solange nutzen könnt wie Ihr wollt.
Folgendes in der Registry suchen:
Nachdem die Testzeit der Windows 7 Beta abgelaufen ist sieht das ganze so aus:
Problem with Windows 7 beta 02/20/2009 - SRO Private Server - 9 Replies I got problem... i cant install ECSRO on my computer...i got windows 7 beta.
When i trying to install after 70 precent i got this error...
"Cannot create file C:\Program Files\MTHC\dbghelp.dll"
can someone help me with this fu'.... problem ?:(:mad: