Das Bild bei einem Hoster hochladen (epvpimg.com z.B.), dann auf
klicken und den Link einfügen. Du kannst bei epvpimg auch direkt nach dem Upload einfach den BB-Code link nehmen der dort steht, dann kannst du den einfach hier einfügen ohne auf das Zeichen mit den Landschaften zu klicken.
Also es gilt [img*]Link von deinem Bild[/img]
Ohne Sternchen.
Einfacher ist das aus meiner Sicht auch nicht, zumal ich auch keinen Sinn darin sehe, unseren Hauseigenen Image Hoster nicht zu verwenden. Aber die eigentliche Frage ist hier ja ohnehin bereits geklärt.
Kann kein Bild in Signi hochladen 06/17/2012 - Main - 2 Replies Hey liebe Leute.
Wenn ich ein Bild in der Signi reintuen will, kommt immer so ein ,,weißes platt mit Dreiceken oder so "
Aber dabei geht es um das : Directupload.net - 3c5ffhye.jpg
Kann mir jmd. helfen ?
Bild in Signatur einfügen.. 04/07/2012 - Main - 4 Replies Wie fügt mein ein bild in die Signatur .. Danke im vorraus
Signatur-Bild einfügen 07/07/2011 - Technical Support - 14 Replies Nabend
Würde gerne wissen, wie ich ein Bild in eine Sig einfügen kann?
Für euch vielleicht kein großes Problem, doch für jemanden wie mich, der sich mit technischen Sachen nicht so auskennt, schon ^^
Würde mich über Antwort sehr freuen!
Danke im vorraus
MfG M3$$UD
P.S.:Die Erklärung sollte für Dumme sein xD(so wie ich es einer bin :P)
wie kan ich ein bild einfügen ??? 01/30/2011 - WarRock - 4 Replies ich kan bei mir kein bild einfügen ich habe das versucht aber das klabt irgnd wie nicht :mad: