Hey Leute ich habe hier einen Hack für euch ... 11/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Hey Leute hier habe ich einen funktionierenden guten Hack für euch :D
Screen:
Sry Screen is leider nicht möglich, entschuldigt ! ( Ich hoffe ihr seit auch so zufrieden )
Neue Version 2.3.2
Bei XP ganz normal starten!
Bei Vista oder Windows 7 als Administrator ausführen.
So Hi Leute hier bin ich wieder ich habe heute einen neuen ACC !!! 10/12/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies ich habe heute einen ACC fuer *** PSC gekauft und will ihn sofort wieder verkaufen der ACC hat RPK Gold das kann man aber auf z8games nicht sehen das ist voll der scheiss naja ich verkaufe den ACC fuer 20 euro PSC oder walli-card oder ein 300.000 gp Redem code in game können wir uns auch treffen dann könnt ihr RPK Gold sehen Naja Hauste Rein !!!
Ich habe mir hier bei elitepvpers.com 100%tig einen virus gefangen 02/24/2010 - Metin2 - 13 Replies Da ich mir nur hier was runtergeladen habe bin ich mir 100%tig sicher das ich den virus von hier habe ....
der virus verhindert das öffnen des taskmanager , hat jemand ne idee wie ich den wieder loswerde?
habe spybot mal durchlaufen lassen und kamm zu diesem ergebnis:
http://i46.tinypic.com/9km00p.jpg
währe dankbar wenn ein paar leute hilfsbereit währen und mir helfen den virus los zu werden