Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

frage zu downloads

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
frage zu downloads

hey,

gibt es eine möglichkeit, dass andere user auf epvp erst tkanks drücken müssen, bevor sie eine angehängte datei downloaden können?

falls nicht, würde ich das für einen guten vorschlag finden

lg
simon



Hildeus is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 209
Received Thanks: 29
Mir ist diese Option nicht bekannt, ich habe diese auch noch nie hier gesehen..
Wäre aber zumindestens keine schlechte Idee, da sich manche leute hier eben schnell Anmelden um eins - drei Datein zu downloaden und dass wars dann.. Sie sollten sich wenigstens bedanken .


MrCrownX is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
habe das in einigen anderen foren schon gesehen und finde das eigentlich eine gute idee. da es eigentlich zu einer selbstverständlichkeit gehört für kostenlose sachen , sich zu bedanken.. und das nit nur durch einen post mit "danke "
Hildeus is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Soetwas gab es damals mal bei verschiedenen Hacks für LastChaos.

Ich glaube KillerDeluxe und ShowUrSkillz haben soetwas benutzt, vllt können die dir weiterhelfen.


.StarSplash is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by i_Simon View Post
hey,

gibt es eine möglichkeit, dass andere user auf epvp erst tkanks drücken müssen, bevor sie eine angehängte datei downloaden können?

falls nicht, würde ich das für einen guten vorschlag finden

lg
simon
Schlechter Vorschlag.

Wieso soll ich mich für etwas bedanken, was ich nicht getestet / probiert habe?
.Poseidon is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Diese Funktion gibt es - allerdings muss man dafür programmieren können - wir haben ein "Hwid"-System welches eben so eine Funktion bietet.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
okay, und welche sprache ist es und wo bekommt man infos wie etwas geht?

Quote:
Wieso soll ich mich für etwas bedanken, was ich nicht getestet / probiert habe?
du kannst das thanksdannach entfernen falls es dir nicht gefällt nur viele "vergessen" es einfach oder finden es nicht der mühe wert..
Hildeus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Dürfte alles in HWID System für Entwickler stehen.
Kazaaa is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Diese Funktion gibt es - allerdings muss man dafür programmieren können - wir haben ein "Hwid"-System welches eben so eine Funktion bietet.
Das HWID-System präventiert lediglich die Verbreitung der hier angebotenen Software bzw. erleichtert es, diese an bestimmte Usergruppen abzustimmen. Mit einem Thanks-Hide hat das herzlich wenig zu tun. Korrigier mich falls ich daneben liege.
Meiko​ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Soweit ich weis kann man mit dem Hwid System überprüfen lassen ob der User sich bedankt hat - hat er es nicht dann funktioniert das Programm nicht.
Kazaaa is offline  
Old   #11
Reading thoughts


 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,521
Received Thanks: 4,360
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Soweit ich weis kann man mit dem Hwid System überprüfen lassen ob der User sich bedankt hat - hat er es nicht dann funktioniert das Programm nicht.
So ist es.
Ich glaube es war z.B. KillerDeluxe, der es so gemacht haben, dass man das Programm nur benutzen kann, wenn man sich bedankt hat.
Sobald der User das Thanks entfernt, kann er auch das Programm nicht mehr benutzen.
Wenn es mir recht ist, hat er dieses System bei seinen 4Story Trainern benutzt, wer es mal ausprobieren möchte.
Rorc is offline  
Old   #12
Administrator
 
elite*gold: 272143
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,490
Received Thanks: 12,148
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Das HWID-System präventiert lediglich die Verbreitung der hier angebotenen Software bzw. erleichtert es, diese an bestimmte Usergruppen abzustimmen. Mit einem Thanks-Hide hat das herzlich wenig zu tun. Korrigier mich falls ich daneben liege.
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Soweit ich weis kann man mit dem Hwid System überprüfen lassen ob der User sich bedankt hat - hat er es nicht dann funktioniert das Programm nicht.
Das HWID System dient in diesem Fall nur dazu, um die Brücke zwischen User der Software und dessen e*pvp Account herzustellen. Würde man das nicht tun und würde dem User der Software beispielsweise erlauben, einfach seinen e*pvp Nickname anzugeben, könnte man einfach den Namen eines Users angeben, der sich bereits bedankt hat, nicht aber unbedingt den eigenen.

Die eigentliche Überprüfung hat dann nicht direkt was mit dem HWID System zu tun, man würde hier einfach das Thema, in dem die Software veröffentlicht wird, über eben diese "öffnen" und überprüfen, ob der User (identifiziert über dessen HWID) sich bereits bedankt hat.
Muddy Waters is offline  
Old   #13



 
elite*gold: 2647
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,747
Received Thanks: 9,194
Führt nur wieder zu Thankshunting.
Ares is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 26
The Black Market: 110/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,532
Received Thanks: 130
hm ich dachte jetzt mehr daran dass wenn man zum beispiel eine text datei mit youtube accounts runterladen will, dass man sich davor bedanken muss bevor man sie runterladen kann.
also das müsste von seitens epvp aktiviert werden...
Hildeus is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 119
Received Thanks: 13
Es geht natürlich nicht wie schon gesagt wurde, aber man kann so machen, das man zuerst Thanks drücken muss, um diese Datei zu öffnen. Dies wurde schonmal in der S4 League Section gemacht, und ist auch sehr hilfreich für dich.


Liebe Grüße
TerrorKeks


TeRrooRKeKs is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[KTS] Downloads
Just some new mirrors! Date: 20.03.12 All Files are the same, so you can load from Rapidshare and fileserve at the same time (e.g. part05 from RS...
3 Replies - Rappelz
Frage zu den serverfiles Downloads usw.!!
HEy liebe Epvpler, Tut mir leid wenn dies hier die falsche section ist aber es ist dringend. Ein freund von mir will das ich ihn einen Metin2...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eine Frage zu Fantasymt2 Downloads?
Das sind 2 downlaods eins ist 500m das andere 800kb oder so muss ich alle beide downlaoden und was dann? Könnt ihr mir mal erklären wie ihr es...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.