Hey Community, Epvp Team,
wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist, oder gewollt ist.
und zwar jedesmal zwischen 4.30 Uhr - 5.00 (5.30)Uhr funktioniert bei mir Epvp nicht.
Bekomme dann immer Database Error...
Alle anderen Seiten funktionieren.
Also gewollt oder nur bei mir so?
und was könnte ich machen damit es nicht mehr vorkommt wenn es nur bei mir wäre?
Bei mir läuft um die Uhrzeit alles einwandfrei :/
Manche Internet Anbieter reseten öfters ihre Server für Optimale Leistung. Vielleicht ist dieser Zeitpunkt bei dir um 4.30-500 Uhr?
Bei mir läuft um die Uhrzeit alles einwandfrei :/
Manche Internet Anbieter reseten öfters ihre Server für Optimale Leistung. Vielleicht ist dieser Zeitpunkt bei dir um 4.30-500 Uhr?
Alles andere geht ja
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Zwischen halb 5 und 5 werden wohl Backups am Server und was weiß ich für Wartungen durchgeführt
eigentlich eine Zeit in der kaum was los sein sollte
Okay Danke.
werd schauen ob es immer so ist aber bis jetzt war es der fall
Ist ja nicht nur bei Elitepvpers so, glaub jede Homepage bzw. jedes Forum macht das, die meisten eben um halb 5 bis halb 6, weil da am wenigsten los ist
Welcome to elitepvpers (please read) | Willkommen auf elitepvpers (bitte lesen) 12/07/2011 - Say Hello - 0 Replies https://www.elitepvpers.com/images/us.png
Welcome,
I’m glad that you've decided to register. When introducing yourselves in this section, there are a couple of things to consider in order to ensure that your introduction is any meaningful in the first place – because there is little point to merely saying “Hello.”.
Write a thing or two about your person: What are your hobbies? How old are you? Of course there aren’t any specific rules on how to do this, but telling a bit about...