Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG gesucht?

Discussion on MMORPG gesucht? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PredatorsFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Question MMORPG gesucht?

Yo Leute,

Ich wollte mal eure Meinung,eure Erfahrungen mit dem Spiel und welches Spiel einsteigerfreundlich ist. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Spiel ich nehmen soll ,zumal ich mit dem MMORPG-Genre schon seit knapp 1-2 Jahren nicht mehr zu tun hatte und einiges verlernt habe :/

Folgende Spiele interessieren mich/Würden mich interessieren:

-RIFT Lite
-Land of Chaos online
-Shaiya
-Aion
-Forsaken World
-Pandora Saga

Falls ihr noch weitere Spiele kennt die ihr selber zockt oder gezockt habt schreibt sie einfach in den Thread mit persöhnlichen Erfahrungen usw.

Vielen Dank schon im Vorraus,

PredatorsFTW
PredatorsFTW is offline  
Old 07/03/2012, 20:23   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Yeru is offline  
Old 07/03/2012, 20:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Bitte spam nicht. Das Bild hilft dem Nutzer doch wirklich garnicht ...

@TE: Bitte poste deinen Thread in der richtigen Sektion =)
Wingardium™ is offline  
Old 07/03/2012, 20:31   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142


#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMORPG Gesucht ! (:
06/19/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hey Com , Ich bin momentan auf der suche nach nem neuen Spiel das mal wieder richtig spaß macht ! Da die ganzen Games wie Metin2 , 4Story u.u.u Aufm Senkel gehen wollte ich euch nach eurer meinung fragen Gibt es ein Spiel das ihr wirklich noch suchtet außer ( WoW )
GER MMORPG gesucht
08/12/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi Leute, ich suche nen deutsches GUTES MMORPG was möglichst kostenfrei ist ^^ .... und ja es gibt englische die geil sind, wenns nach Sprache geht würd ich TERA nehmen oder Weapons of the Gods aber naja kann ich nich lesen xD ... ausser Florensia, Ragnarok, Fiesta, 4 Story ..... was gibt es da noch so ^^" ?
Mmorpg gesucht !
06/01/2011 - Main - 2 Replies
hallo leute ich suche ein nettes mmoprg , welches ich mit meinem freund spielen kann egal in welche richtung das spiel geht ;)
MMORPG gesucht
10/11/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich suche ein MMORPG, es sollte folgende Eigenschaften haben: -hauptsächlich durch Monter lvln (also nicht Quest-basierend) -Skills richtung 2moons/Dekaron (| DEKARON | - Extreme Action Online Game) -Kampfsystem von Metin2 (Metin2.de)(ich hasse das Spiel, aber das Kampfsystem is gut) -Equipment-Design sollte auch nich zu schlecht sein Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
mmorpg gesucht
08/06/2010 - Off Topic - 8 Replies
hallo com, wie der tittel schohn sagt suche ich ein MMORPG was könntet ihr mir empfehlen Vorausetzungen Viele Spieler es muss KOSTENLOS sein am besten so wie bei Metin2 das mann mehre monster angreifen kann^^



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.