Wurde Abgezogen 04/07/2012 - Main - 1 Replies Tut mir leid wusste nicht wohin ich den thread tun sollte..
Wurde heute von xMaxiking und Sayael abgezogen..
Erst sagte Maxiking Sayael ist mm und vertrauenswürdig dachte mir dabei nicht und da ich neu hier bin wusste ich auch nicht was der unterschied zwischen mm bewertung und Trade bewertung und da Sayael 33/0/0 hat ging ich auf den tasuch ein.Nun ist mein ganzes Eq in 4s weg..
Hoffe euch passiert nicht der gleiche fehler ..
hugo
Wurde Abgezogen 07/17/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies Hey liebe Elitepvpers ,
ich wurde abgezogen in ebay.de hat jemand einen Account rein gestellt wie jeder andere und er meinte das man ihn bei Icq anschreiben solle der Account kostet auch nur 25€ .
Ich habe ihn ein Angebot gemacht , denn Account für 20€ und er war einverstanden.Habe die 20€ Psc geholt wir hatten schon alles abgemacht habe ihn die 2 Psc-Codes gegeben er hat bästetigt und hat mir auch die Account Daten gegeben. Ich wollte mich einloggen es hat nicht geklappt ich gehe auf...
Wurde abgezogen - was tun? 01/15/2011 - Main - 2 Replies Hallo,
ich habe Sachen beim TBM angeboten und ein User names Anfang wollte die Sachen kaufen. Wir haben geregelt, dass wir keinen MM brauchen - ich wollte ihm vertrauen, schließlich ist er ein Guardian.. Dann hab ich ihm die Sachen gegeben, aber der PSC-Code, den er mir gegeben hat, hat nicht funktioniert. Er habe wohl den "Support" angeschrieben.. Ein Foto habe ich von ihm nicht verlangt; er wollte mir eins anbieten, jedoch hat er mir danach nicht mehr geschrieben (er solle wohl Probleme mit...