Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zotac Geforce GTX 460 AMP edition schlechter als bei anderen leuten !!!

Discussion on Zotac Geforce GTX 460 AMP edition schlechter als bei anderen leuten !!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Exclamation Zotac Geforce GTX 460 AMP edition schlechter als bei anderen leuten !!!

hi mein problem steht oben.Ich merke es immer wenn ich bei youtube gucke und welche CRYSIS spielen dann tun sie das auf High bzw. Die höchste stufe.Wenn ich dies aber mache hakt alles im spiel selbst auf mittlerrer stufe an verschiedenen stellen.
Bitte um schnelle Antwort!!!!
Thx im vorraus
supergamer2107 is offline  
Old 06/24/2012, 18:00   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zotac nVidia GeForce 9800 GT [Review]
05/14/2012 - Hardware Reviews - 7 Replies
Hallo Leute, heute wollte ich euch die nVidia GeForce 9800 GT ECO von der Firmer Zotac Vorstellen Produktbilder http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Fi-9OfyOL .jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/81pPTesG vVL._AA1500_.jpg Übersicht: 1.1: Produktmerkmale 1.2: Pro/Kontra 1.3: FPS Beispiel
[TAUSCHE]Intel Q9550 (E0) + Zotac GeForce GF9300-K-E (Sockel 775)
08/17/2011 - Trading - 2 Replies
Einen Intel Q9550 (E0-Stepping) + Zotac GeForce GF9300-K-E (Sockel 775). Für die CPU gibt es eine Rechnung noch, gekauft bei KCN-Computer im Jahre 2010, eine Garantie ist leider nicht mehr vorhanden, weil diese vor 3 Monaten abgelaufen ist. Das Mainboard wurde im Januar gekauft, diesen Jahres, über Amazon! Es besteht darauf somit noch volle Garantie! Beide Komponenten sind in einem voll funktionsfähigen Zustand, keine Kratzer, Schäden oder anderes! Es wurde nichts übertaktet, keinen...
Zotac Geforce GTX 480 AMP!: High-End-Grafikkarte
07/24/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Liebe epvpler, darauf bin ich gerade eben gestoßen, ganz neu auf dem Markt! Große Klasse: Dank 1,5 Gigabyte Speicher (Typ: GDDR5) und 480 Recheneinheiten (Stream-Prozessoren) bietet die Geforce GTX 480 AMP! genug Reserven für aktuelle und kommende Spielekracher. Die Zotac-Grafikkarte arbeitet mit einem 756-Megahertz-Chip und 950 Megahertz Speichertakt. Das sind brillante Leistungswerte, die nicht nur für viele Bilder pro Sekunde sorgen, sondern auch den Grafikchip ordentlich...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.