Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich Request a Trade ?

Discussion on Wie mache ich Request a Trade ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Outlaaww's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Wie mache ich Request a Trade ?

Hallo,

ich finde das einfach nicht mit dem Request a Trade wo mache ich das und wer macht das in diesem Fall , ich biete meinen Dienst an und dafür bekomm ich etwas e-gold , wer muss das dann also machen ?
Outlaaww is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 20:38   #2


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Request a Trade kannst du nur im Black Market machen.
Unter dem Profil steht dann "Request a Trade"
VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2012, 20:40   #3
 
Outlaaww's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by 1412KaitoKid View Post
Request a Trade kannst du nur im Black Market machen.
Unter dem Profil steht dann "Request a Trade"
also muss er es dann machen oder ich ?
Outlaaww is offline  
Old 06/20/2012, 20:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Ist wayne wer, schau aber nach ob er die Request angenommen hat !
'L. is offline  
Old 06/20/2012, 20:50   #5
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Eine genaue Erklärung wie das ganze funktioniert findest du hier:

Bei einem Handel mit elite*gold sollte das ganze allerdings nicht nötig sein, da hier schon die Transaktion an sich bewertet werden kann, jedenfalls wenn der hierbei überwiesene Betrag mindestens 26 elite*gold beträgt.
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2012, 20:51   #6
 
Outlaaww's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Eine genaue Erklärung wie das ganze funktioniert findest du hier:

Bei einem Handel mit elite*gold sollte das ganze allerdings nicht nötig sein, da hier schon die Transaktion an sich bewertet werden kann, jedenfalls wenn der hierbei überwiesene Betrag mindestens 26 elite*gold beträgt.


danke habs schon
Outlaaww is offline  
Old 06/20/2012, 20:58   #7
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Vergiss nicht, nach Persodaten zu fragen und ggf. Middleman einzuschalten.
~pattz is offline  
Old 06/20/2012, 21:52   #8



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by ~pattz View Post
Vergiss nicht, nach Persodaten zu fragen und ggf. Middleman einzuschalten.


Die wichtigsten Infos sind alle hier.
Acid is offline  
Old 06/12/2017, 18:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 58
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Acid View Post


Die wichtigsten Infos sind alle hier.
Elite*Gold: Elite*gold ist eine virtuelle Währung welche auf ganz elitepvpers genutzt werden kann, sei es für Account Upgrades oder auch für das sichere Handeln mit virtuellen Gütern.
Überweisung: Sehr sicher. Die Zahlung kann auch noch Jahre später nachgewiesen werden.
PayPal: Wenn ihr die Adresse und eine Personalausweiskopie habt, geht das in Ordnung. Ansonsten nicht zu empfehlen, da Rückbuchungsgefahr!



Wie ist das mit PSC's?

MFG Skindred
Skindred223 is offline  
Old 06/12/2017, 21:50   #10
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by Skindred223 View Post
Elite*Gold: Elite*gold ist eine virtuelle Währung welche auf ganz elitepvpers genutzt werden kann, sei es für Account Upgrades oder auch für das sichere Handeln mit virtuellen Gütern.
Überweisung: Sehr sicher. Die Zahlung kann auch noch Jahre später nachgewiesen werden.
PayPal: Wenn ihr die Adresse und eine Personalausweiskopie habt, geht das in Ordnung. Ansonsten nicht zu empfehlen, da Rückbuchungsgefahr!



Wie ist das mit PSC's?

MFG Skindred

PSC's sollte man umgehend einlösen, da man diese ja leider nicht mehr mit einem Passwort sichern kann. Es geht dabei dann um den anderen Gegenstand also was gehandelt wird.
Bietest du sage ich mal eine 10€ PSC für e*Gold, würde ich erst den e*Gold Betrag verlangen (per Konflikt) somit kannst du es so lange der Konflikt besteht nicht ausgeben und anschließend die PSC übergeben (wenn möglich auch mit Kaufbeleg). Wenn der Handelpartner diese eingelöst hat ist ja alles in Ordnung. Falls du ihn sage ich mal noch in der Zeit kurz vorher einlöst, wird es schwieriger. Von PSC kann man aber erfragen wo die PSC eingelöst wurde.
Freeze is offline  
Old 10/10/2017, 16:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Servus zusammen!
Ich habe mir grad den Post "Request a Trade" durchgelesen und wäre begeistert wenn mir kurz jemand helfen könnte.
Habe einen Trader für Aion. Es handelt sich hier um diverse Items und Kinah.
Er möchte eine PSC und versendet das über PN ausgehandelte via ingame Post. Soweit sogut!
Ich stelle mir nun folgende Frage: wenn ich den Code der PSC eintrage, und er es einsehen kann bevor ich online bin und kontrolliere ob er versendet hat, bin ich doch, falls er es nicht macht, der gekniffene oder?
Oder verstehe ich das System falsch?

Lg
Fem
Femoris is offline  
Old 10/10/2017, 16:35   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by Femoris View Post
Servus zusammen!
Ich habe mir grad den Post "Request a Trade" durchgelesen und wäre begeistert wenn mir kurz jemand helfen könnte.
Habe einen Trader für Aion. Es handelt sich hier um diverse Items und Kinah.
Er möchte eine PSC und versendet das über PN ausgehandelte via ingame Post. Soweit sogut!
Ich stelle mir nun folgende Frage: wenn ich den Code der PSC eintrage, und er es einsehen kann bevor ich online bin und kontrolliere ob er versendet hat, bin ich doch, falls er es nicht macht, der gekniffene oder?
Oder verstehe ich das System falsch?

Lg
Fem
Das System ist ja dafür da, dass man beide Gegenstände in die dafür vorgesehen Felder einfügt. Also wenn du den request a Trade erstellst und dort im privaten Feld gibt man dementsprechend den Code der Paysafecard ein und dein Gegenüber sollte die Account-Daten oder den Link zum Item einfügen. Dann kommt es darauf an, wer die Anfrage erstellt. Wenn du die Anfrage erstellst, muss er sie erst annehmen, bevor er deinen Inhalt sehen kann. Er sollte also seinen Inhalt in das private Fenster einfügen und dann annehmen. Sobald er das gemacht hat, kann er deinen Inhalt auch einsehen. Sollte dann etwas nicht passen, kannst du ihn aber auch bewerten. Wenn ihr keine Anfrage macht und ihr nur über PN handelt, kannst du auch nichts bewerten.
Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2017, 16:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Servus Kintaro,

danke Dir für Deine Antwort! Es wurde nur über Pn ausgehandelt. Ich soll nun über eine thread von ihm "request a trade" anklicken. Somit trage ich doch alles ein um was es sich handelt und er mir angeboten hat + im anderen Feld die PSC + Code.
Du sagst ich kann dann bewerten, nur ist falls es ned passt, das 'Geld weg und das war es, ausser man geht über die Gerichtsbarkeit. oder gibt es da eine Sicherheit?
Femoris is offline  
Old 10/10/2017, 16:53   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1216/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 27,005
Received Thanks: 790
Quote:
Originally Posted by Femoris View Post
Servus Kintaro,

danke Dir für Deine Antwort! Es wurde nur über Pn ausgehandelt. Ich soll nun über eine thread von ihm "request a trade" anklicken. Somit trage ich doch alles ein um was es sich handelt und er mir angeboten hat + im anderen Feld die PSC + Code.
Du sagst ich kann dann bewerten, nur ist falls es ned passt, das 'Geld weg und das war es, ausser man geht über die Gerichtsbarkeit. oder gibt es da eine Sicherheit?
Du klickst unter seinem Avatar auf "request a Trade". Dann wirst du auf eine Seite weitergeleitet. Dort gibts du in der Notiz den Tausch ein, also was ihr beiden miteinander austauscht. Im privaten Feld gibst du dann deine Sachen ein, die du ihm übermitteln möchtest. Wichtig: Nur im privaten Feld, denn die Notiz kann er auch sehen, ohne das er den Trade akzeptiert. 100 % Sicherheit hast du nie. Wenn etwas nicht stimmt, dann kannst du im Support ein Ticket eröffnen. Bei solchen Sachen siehst du i.d.R. aber deine Items nicht wieder, bzw. bekommst das andere dann auch nicht. Wenn du mit egold handelst und das entsprechend sperrst (lockst), kann man dir besser helfen. Aber du kannst zumindest andere User darauf aufmerksam machen, indem du dein Partner negativ bewertest.

Mehr kannst du hier nachlesen:





Ascarios is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2017, 17:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Vielen Dank!!!

Gruß
Fem
Femoris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Only for request a Trade.
10/25/2011 - Trading - 3 Replies
Dieser Fred ist nur für mich und xRain™ da es in der "Advanced Trade section" keinen "Request a Trade" button gibt... Close hier auch gleich ;) LG 1q2w3e
Request a Trade!
09/09/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Sry Test. Muss so sein weil man nur mit trademacher Request machen kann^^
Wie mache ich einen close request richtig?
02/06/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, wenn ich eins meiner eigenen Themen schliessen möchte, wie mache ich das richtig? Schreibe ich einfach unten drunter, dass es geclosed werden kann und hoffe, dass es ein Admin liest? Oder kann ich dieses Ausrufezeichen benutzen (das zum reporten) und das da reinschreiben? (nicht, dass die Admins dann genervt sind und ich einen Verweis bekomme ;) Danke



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.