Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Admin frage

Discussion on Admin frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
Admin frage

können sich admis so viel e*gold machen wie sie wollen und dürfen sie es danach auch ausgeben?
misterlindu is offline  
Old 05/29/2012, 20:29   #2

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Können sie sicherlich, ausgeben dürfen sie nichts.

Mit freundlichen Grüßen
TheSameFame is offline  
Old 05/29/2012, 20:33   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 29,493
Admins dürfen sich bei uns nichts für E*G kaufen, erstellen tun sie sich auch keins, dass welches sie besitzen kommt von den ganzen "Prem Status EG Einkäufen".
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Admin Name
08/07/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute ! Habe ja die normalen Jobs wo dann vor den Namen jeweils der Job steht wie z.B. Holzbeinjoe oder so :D ich bin ja Admin, desshalb meine Frage wie kann ich einstellen dass wenn die Admins schreiben vor deren name ein z.B. kommt ?? danke schon mal im vorraus.
g1-admin frage
07/30/2011 - WarRock - 19 Replies
Heyho Community, Wollte mal fragen wie man einfach leicht und schnell einen g1-admin in seinen Raum bekommt. Habe festgestellt, dass einladen wenig bringt Lg Lukas
Frage G1 Admin
04/30/2011 - WarRock - 29 Replies
Hallo Com ;) weiß einer zufällig wie viele Admins es im moment gibt und wer davon deutsch ist? danke im vorraus.
[Frage]Admin Verwarnung
12/27/2010 - WarRock - 6 Replies
Liebe War Rock Community, Ich hab gerade gesehen, das G1-Admin-Shalom in International war und dachte: "Mhh vlt hab ich ja Glück und er schließt einen OPK Raum auf Seite 1, den ich mir dann schnappen kann." Naja ich hab in der User-List geguckt, wo er gerade war und bin in den OPK Raum gegangen, wo das Spiel gerade vorbei war. Dann kam unten im Chat diese Gelbe Schrift:
[Frage]Css Admin
10/24/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo ich habe eine frage ich bin auf einem Server Admin und ich wollte mal fragen wie man eine Umfrage macht (Nicht Rtv oder so was) Z.b Wie findet ihr den Server und wo ich noch die antworten einfügen kann thx im vorraus:)

All times are GMT +2. The time now is 05:53.