Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Seite läd immer so Lang

Discussion on Seite läd immer so Lang within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Bochumer1884's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 18
Seite läd immer so Lang

is das normal das wenn ich z.b. die seite aktualisiere oder in eine unterkategorie wechsel manchmal bis zu 1min warten muss, manchmal stürzt die seite dann auch ganz ab oO
is die einzigste seite hier mit diesen problemen.
Bochumer1884 is offline  
Old 05/28/2012, 22:17   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Dann sind wir wieder DDOS ausgesetzt, können wir auch nicht sehr viel machen. Warte einfach ein wenig und mit der Zeit wird es wieder normal.
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pc öffnet immer eine seite !
04/17/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hey , habe folgendes problem alle paar minuten öffnet sich firefox (Standartbrowser) und öffnet :http://p4.hnmwj7pgqxvzq.s6ugxhzpwre2tbv5.if.v4.ip v6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html was ist das ? also ich bin ja schon soweit das ich weiß das es keine Internetpage ist und es muss iwas mit meinem netzwerkanschluss sein da ipv6 ja von denn einstellungen vom adapter ist so weit ich weiß . Bitte um hilfe :) Benutzt : Win7 64bit Firefox (Tunnel und hamachi wenn es...
Komische Seite öffnet sich immer o.O
12/27/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hi ... Hab nen Problem , nämlich öffnet sich alle 20 - 30min diese Seite , ich hab keine ahnung wieso , weshalb und warum... Es nervt halt höllisch , wenn man gerade am Spielen ist , oder wenn sich der PC von Standby deswegen wieder hochfährt... Nun frag ich euch: Was is das? Wieso passiert das? Wie kann man das lösen? Thank you :)
Eventhelferin ist net da muss immer warum kennt jemand ne lösung damit sie immer da
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Leute ich hab ein problem ich hab bei eventhelferin paar items reingemacht aber eigentlich steht sie ja immer da wie der schmied und gemi aber die steht nicht mehr da schon von anfang an serve stand sie net da meine frage was muss ich machen damit sie immer da fest steht pls help gibs thx

All times are GMT +1. The time now is 17:00.