Hey Leute ,
Mein Account wurde gestern gesperrt aufgrund das ich "Junk-E-Mails"
Zuletzt habe ich eine Email an mein Freund geschickt.
Nun wollte ich mich gestern einloggen und dann kam die nachricht :
Ihr Konto wurde blockiert.
Warum wird dies angezeigt?
Jemand hat über Ihr Konto eine große Anzahl von Junk-E-Mails gesendet (oder eine andere Aktion ausgeführt, mit der die Rechtlichen Hinweise für Windows Live verletzt werden).
Wir unterstützen Sie beim Zurückerhalten Ihres Kontos.
Was müssen Sie tun?
Wir führen mit Ihnen einige Schritte aus, um sicherzustellen, dass es sich um Ihr Konto handelt. Anschließend müssen Sie Ihr Kennwort ändern, falls jemand auf Ihr Konto zugegriffen hat. Dies sollte nur wenige Minuten dauern. Danach ist die Blockierung Ihres Kontos aufgehoben, und es steht Ihnen wieder zur Verfügung.
Ihre Kontoeinstellungen wurden bereinigt.
Kunden wechseln oft hier her, da eine andere Person ohne ihr Wissen auf ihr Konto zugreift und es verwendet, um Spam-E-Mails zu senden. Wir haben alle automatischen Antworten oder verknüpften Konten aus Hotmail entfernt, um Sie und Ihre Kontakte zu schützen.
Nun habe ich auf "Weiter" Button geklickt.
Nun stand da Das ein Code an die

Nun kommen wir zum Problem
Das ist mein allererster Email Account...
Ich habe schon eine Nachricht an den Kundensupport geschickt!
Ich habe alle Felder richtig beantwortet und dann bekam ich vom Kundensupport die Nachricht?
Wir haben vor kurzem Ihre Anfrage zur Wiederherstellung Ihres Windows Live Kontos

erhalten. Leider konnten wir Sie nicht als Besitzer dieses Kontos anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen bestätigen. Wir von Microsoft nehmen die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden sehr ernst und sind verpflichtet die persönlichen Informationen von Kunden zu schützen. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

Kann man da noch was machen?
PS: alle meine accounts sind mit der email verknüpft...